Guten Tag,
ich habe am 15.09. ein Parfüm für 81€ mit einer Mastercard erworben. Seit diesem Datum wird dieser Betrag als „Vorgemerkt“ in meinen Transaktion aufgeführt. Zusätzlich wurden diese 81€ am 20.09. abgebucht. So sind im Endeffekt 162€ weniger auf meinem Konto, wobei es jedoch nur 81€ sein sollten.
MfG
Teilen
Antwort von Douglas
26-09-2023 um 09:47 Uhr
Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass der Betrag doppelt vorgemerkt wurde. Wir haben uns bereits mit unserem zuständigen Ansprechpartner in Verbindung gesetzt, damit man sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzt. Bis dahin bitten wir Sie noch um etwas Geduld.
Danke und herzliche Grüße
Ihr Team von Douglas
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-10-2023 um 22:17 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nett
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.