Die Sendung wurde von DHL beschädigt

  • Behoben
  • 04 Aug 2021
  • #274194
  • 685
Anzeige

Hallo,
vor kurzem habe ich eine Online-Bestellung bei Douglas aufgegeben (Auftragsnummer s.Bild). Laut Sendungsverfolgung wurde die Sendung von DHL beschädigt und neu verpackt (Sendungsnummer s.Bild).
Zu allem Elend habe ich heute erfahren, dass das Paket zurück an den Absender geleitet wurde!
In dem Paket befand ein schönes Make Up Set von Lancome (3 Lidschatten Paletten), die ich als Geburtstagsgeschenk für meine Schwester ausgesucht hatte. Außerdem gibt es die zu diesem Preis bei Douglas nicht mehr zu kaufen (entweder ausverkauft oder nicht mehr mit Rabatt).
Meine Frage lautet, bekomme ich die Lidschatten erneut von Douglas zugeschickt und auch zu dem von mir bestellten Preis?
Das wäre gerechtfertigt, zumal es gar nicht mein Verschulden war. Und warum soll ich auf Schnäppchen verzichten, nur weil die Post nicht in der Lage ist, das Paket heil zuzustellen?!
MfG

Teilen

04-08-2021 um 20:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-08-2021 um 09:18 Uhr


Hallo ******,
danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihre Lieferung auf dem Versandweg beschädigt wurde. Ihre Enttäuschung können wir verstehen. Wir haben gesehen, dass Sie bereits im Kontakt mit unserem Kundenservice stehen. Selbstverständlich bieten wir Ihnen in einem solchen Fall die Artikel gerne erneut zu dem selben Preis an. Wir bedauern, dass einer der Lidschatten jedoch vorübergehend nicht verfügbar ist. Eine Preisanpassung führen wir ebenfalls gerne zu einem späteren Zeitpunkt durch. Es genügt eine kurze Rückmeldung an unseren Kundenservice. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-09-2021 um 23:22 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

alles ok

3
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.