Die Ware wurde von mir bezahlt aber keine Lieferung erhalten, bekam kein Geld zurück erstattet.

  • Ungelöst
  • 17 Aug 2023
  • #530035
  • 205
Anzeige

Ich habe auf die Lieferung 10Tage dann hieß es, dass ich noch weitere 14 Tage warten muss weil ein Problem mit Hermes aufgetaucht ist. Ich wollte gar nicht mehr die Ware haben weil ein Geburtstagsgeschenk war, wollte mein Geld zurück. Sie schreiben eine Email dass Rückerstattung nicht möglich ist. Was soll das? Man bezahlt und bekommt man keine Ware? 2023in Deutschland? Nie wieder kaufe ich bei Douglas nie!

Teilen

Ärger mit Douglas?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-08-2023 um 15:19 Uhr


Liebe*r Kund*in,
es tut uns leid, dass es eine Herausforderung bei Zustellung gibt und wir verstehen Ihren Unmut. Eine Nachforschung haben wir bereits veranlasst und werden Sie unverzüglich informieren, sobald uns das Ergebnis vorliegt, bis dahin bitten wir noch um ein wenig Geduld.
Herzliche Grüße
Judith von Douglas

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-08-2023 um 15:54 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt leider keine Lösung. Es gibt weder Info über Rückerstattung noch über Lieferung. Man sagt nur dass man warten muss bis ein Ergebnis vorliegt. Also wirklich sehr enttäuschend

21-08-2023 um 12:26 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
wir haben gesehen, dass unser Partner die Erstattung am 17.08. vorab veranlasst hat. Die Erstattung erfolgt automatisch auf Ihr verwendetes Zahlungsmittel und ist dort innerhalb weniger Tage ersichtlich. Wir gehen davon aus, dass es bezüglich Ihrer Rückmeldung zu einer Überschneidung gekommen ist.
Herzliche Grüße
Judith von Douglas

3
Douglas
Zufriedenheitsindex: 68.3/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.