Ich habe am 18.09.23 in der Filiale im Alexa ein Produkt von Ordinary für 8.39 Euro und am 19.09.23 ein Produkt für 12.99 Euro in der Filiale am Hauptbahnhof Berlin mit Visa bezahlt. Beide Beiträge wurden bereits abgebucht. Heute wurden die Beträge erneut auf meinem Konto vorgemerkt. Das wäre eine doppelte Abbuchung.
Teilen
Antwort von Douglas
22-09-2023 um 11:31 Uhr
Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass der Betrag doppelt vorgemerkt wurde. Wir haben uns bereits mit unserem zuständigen Ansprechpartner in Verbindung gesetzt, damit man sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzt. Bis dahin bitten wir Sie noch um etwas Geduld.
Danke und herzliche Grüße
Ihr Team von Douglas
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-09-2023 um 10:48 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?schnell
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.