Ich habe noch nicht mein Geld bekommen. schon über zwei Wochen und noch nichts. Was ist das jetzt? Unglaublich was mit Douglas passiert!
Teilen
Antwort von Douglas
12-07-2023 um 11:04 Uhr
Liebe*r Douglas Kund*in,
wie wir Ihnen mitteilen mussten ist unsere bereits veranlasste Rückerstattung auf Ihr Zahlungsmittel leider fehlgeschlagen. Dass es hierdurch zu einer verlängerten Bearbeitungsdauer gekommen ist, bedauern wir. Die Erstattung werden wir auf Ihre mitgeteilte Bankverbindung schnellstmöglich erneut veranlassen.
Herzliche Grüße
Judith von Douglas
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-08-2023 um 04:59 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlimm.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.