Ich bekomme ständig eine Rechnung zugemailt die nicht der Wahrheit entspricht. Auf dem Lieferschein sind Produkte die nicht geliefert wurden und ich von Douglas per Email informiert wurde, dass diese ausverkauft sind, auf der Rechnung stehen die Produkte immer wieder drauf.
Teilen
12-01-2023 um 13:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
26-01-2023 um 12:03 Uhr
Liebe*r Douglas Kund*in,
bedauerlicherweise benötigen auch wir aktuell mehr Zeit für die Bearbeitung von Kundenanliegen, als wir es uns wünschen. Für die längere Antwortdauer entschuldigen wir uns. Gerne haben wir den Sachverhalt geprüft und konnten sehen, dass Sie zwischenzeitlich eine Information zu dem aktualisierten Rechnungsbetrag erhalten haben. Für die Bearbeitungsdauer entschuldigen wir uns.
Herzliche Grüße
Judith von Douglas
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-01-2023 um 12:59 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.