War mit einem Foto in einer Douglas Filiale und wollte genau dieses in der OVP erwerben. Leider war die Dame im gehobenen Alter nicht in der Lage mir das zu geben, sondern sie gab mir ein anderes Produkt. Auch ein Concealer, aber anderes Produkt. Ich vertraute der Dame natürlich, dachte das ist eventuell der Nachfolger und nehm es mit. Daheim ausprobiert ist es in keinster Weise mit dem zu vergleichen, was ich ausprobiert hatte. Ich komm mir ehrlich gesagt, über den Tisch gezogen, vor. Ich vertraue auf die Kompetenz der Verkäuferin und bin dann der Geschädigte.
Teilen
Antwort von Douglas
08-05-2023 um 08:55 Uhr
Liebe*r Douglas Kundin,
Ihre Rückmeldung haben wir mit großem Bedauern gelesen. Wir haben Ihr Anliegen sofort an unseren Premium Card- und Filialservice weitergeleitet. Man wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Kontakt setzen, um den Sachverhalt zu klären.
Herzliche Grüße
Judith von Douglas
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-05-2023 um 15:10 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bin sehr geflasht von dem Kundenservice von Douglas. Haben sich wirklich große Mühe gegeben, um das Problem zu lösen. War sehr positiv überrascht. Werde nach diesem Kundenservice Erlebnis weiter bei Douglas einkaufen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.