Fehlerhafte Erstattung nach Rücksendung

  • Behoben
  • 09 Nov 2023
  • #558806
  • 127
Anzeige

Hallo,

ich habe drei von sechs Produkten an Sie zurückgesandt (die Details haben Sie ebenfalls direkt per Mail von mir erhalten). Von den drei retournierten Artikeln, wurden jedoch nur zwei gutgeschrieben und erstattet. Der dritte Artikel taucht nirgends auf! Es geht hier um lächerliche 5,33 Euro und mich nervt es, für so einen Kleckerbetrag überhaupt den ganzen Aufwand betreiben zu müssen... es geht jedoch nicht, dass Waren einfach unterschlagen werden.

Glücklicherweise habe ich Fotos als Nachweis, welche Produkte zurückgingen (mache ich seit Jahren bei jeder Retoure).

Bitte um Korrektur und Erstattung.

Gruß

Teilen

Ärger mit Douglas?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-11-2023 um 10:39 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie bei der Verbuchung Ihrer Retoure einen Artikel vermissen. Wir haben gesehen, dass die Nachbearbeitung bereits abgeschlossen ist und die Erstattung für den Artikel veranlasst wurde. Bis die Gutschrift auf Ihrem PayPal Konto ersichtlich ist, bitten wir Sie lediglich noch um etwas Geduld.
Danke und viele Grüße
Ihr Team von Douglas

13-11-2023 um 10:48 Uhr


Hallo,

leider liegt mir dazu jedoch keine Rückmeldung vom Kundenservice vor. Die Erstattung ist ebenfalls nirgends ersichtlich. Aktuell kann ich mich daher nur auf Ihre Aussage hier beziehen oder verlassen und abwarten (sollte bis Dienstag keine Erstattung vorliegen, öffne ich einen Fall via PayPal).

Gruß

13-11-2023 um 11:45 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
selbstverständlich erhalten Sie hierzu ebenfalls noch eine separate Bestätigung. Bis dahin bitten wir Sie noch um etwas Geduld.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Douglas

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-11-2023 um 17:25 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice per Mail reagiert verzögert, die Hotline ist eine Vollkatastrophe (der extrem überforderte und fürchterlich unfreundliche Herr war lustlos). Klärung bei Douglas sollte schneller gehen, vor allem wenn der Fehler bei Douglas selbst liegt.

4
Douglas
Zufriedenheitsindex: 68.3/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.