Habe die Tage Parfüm bestellt, Gratisproben ausgewählt und wieder keine Proben erhalten.
Leider bereits das zweite das bei einer Bestellung keine Proben mit enthalten waren, wäre schön wenn man Informiert wird wenn es kein mehr gibt.
Hätte mich sehr gefreut welche zu erhalten um neues Parfüm zu testen und eventuell dadurch neues zu Kaufen.
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Antwort von Douglas
09-10-2023 um 14:57 Uhr
Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns jedoch leid, dass Sie keine Proben erhalten haben und wir verstehen Ihre Enttäuschung. Wir haben eine Nachsendung veranlasst und hoffen, wir können Ihnen damit eine kleine Freude machen.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Douglas
Antwort des Verbrauchers
13-10-2023 um 06:40 Uhr
Nachsendung bis heute nicht erhalten.
Antwort von Douglas
13-10-2023 um 10:42 Uhr
Liebe*r Douglas Kund*in,
danke für Ihr Feedback. Die Nachsendung haben wir am 09.10.2023 veranlasst. Sie kann einige Tage in Anspruch nehmen, sollte aber bald bei Ihnen ankommen. Bis dahin bitten wir Sie noch um etwas Geduld.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Douglas
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-10-2023 um 22:30 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Nachdem ich mein Problem geschildert habe, hat mir das Douglas-Team schnell eine Kleinigkeit zukommen lassen.
Einfach TOP!
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