Kaputte Parfumflasche erhalten

  • Beantwortet
  • 25 Nov 2021
  • #318599
  • 227
Anzeige

Hallo,

da ich telefonisch nach über einer halben Stunde in der Warteschleife nicht durchgekommen bin, versuche ich es nun hier.

Undzwar habe ich habe bei Douglas.de ein Parfum als Geburtstagsgeschenk für meinen Vater bestellt.

Die Lieferung erfolgte wie immer schnell und termingerecht. Jedoch mussten wir beim auspacken feststellen, das die Parfumflasche Chanel - Bleu De Chanel kaputt und ausgelaufen ist.

Teilen

25-11-2021 um 21:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-11-2021 um 16:30 Uhr


Vielen Dank für Ihr Feedback,
es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung auf dem Versandweg beschädigt wurde.
Damit wir Ihre Reklamation so schnell wie möglich bearbeiten können, bitten wir Sie um die Zusendung eines Fotos von dem Schaden an service@douglas.de. Wir setzen uns anschließend erneut mit Ihnen in Verbindung.
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.