Hallo,
ich habe bei meiner letzten Douglas Bestellung keine gratis Proben erhalten obwohl ich welche ausgewählt habe. Das finde ich sehr Schade, da ich sehr gerne Proben erhalte um mir das meiste zu kaufen, weil mir die Proben so sehr gefallen.
Teilen
Antwort von Douglas
31-03-2023 um 10:08 Uhr
Hallo ****** Azar / Rhawi,
es tut uns leid, dass in Ihrer Bestellung die ausgewählten Proben gefehlt haben. Wir haben die Nachsendung eines Proben Bundles an Sie veranlasst und hoffen, dass wir Ihnen damit eine Freude bereiten können.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Douglas
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-04-2023 um 04:51 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich bin sehr sehr dankbar dass Sie mir so schnell und kompetent helfen konnten!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.