Hallo,
Ich habe bei Douglas online bestellt. Die Bestellung wurde in zwei Paketen versandt. 1.Paket von Douglas, das kam auch an
2.Paket von einer Partnerfirma wurde an Hermes übergeben (Sendeverfolgung vorhanden) Paket kam nie an.
Jetzt wurde mir der vollständige Betrag abgebucht. Douglas erstellte einen Nachforschungsauftrag, aber verweigert den Betrag für die nicht erhaltene Ware auszubezahlen. Erst wenn der Fall abgeschlossen ist.
Also wird der Konflikt auf meinem Rücken ausgetragen. Es kann doch nicht sein das ich Geld für Ware bezahle, die ich nie erhalten habe. Jedes Unternehmen, entlaste den Kunden und klärt das Ganze mit dem Transportunternehmen.
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23-08-2022 um 18:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
26-08-2022 um 11:25 Uhr
Liebe*r Douglas Kund*in,
es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht zugestellt wurde und der Nachforschungsantrag durch die DHL noch bearbeitet wird. Wir würden Ihnen hierzu gerne eine Rückmeldung geben. Bitte teilen Sie uns Ihre Auftragsnummer mit, dann können wir den Sachverhalt noch einmal detailliert prüfen und Ihnen eine Rückmeldung geben.
Herzliche Grüße
Maxim von Douglas
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-09-2022 um 21:28 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
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