Leeres Paket erhalten

  • Ungelöst
  • 27 Okt 2023
  • #554955
  • 167
Anzeige

Habe ein Parfum bestellt und leider nur ein leeres Paket erhalten. Das es leer gewesen ist, bevor ich es erhalten habe kann auch der Filialleiter der Postfiliale bei der ich das Paket abgeholt habe bezeugen.
Nach mehrmaliger Kontaktaufnahme zu Douglas und Ausfüllen eines Formulars, in dem ich bestätige, was vorgefallen ist, wurde mir stets die gleiche Antwort gegeben, dass eine Erstattung des Wertes nicht möglich sei, da das Paket angeblich in einwandfreiem Zustand gewesen ist, als es ihr Lager verlassen hat und Fotos dies belegen können.
Diese Fotos habe ich nie gesehen.
Traurig, dass sich diese Vorfälle bei Douglas anscheinend häufen und nichts dagegen unternommen wird.
Ein solcher Umgang mit den Kunden ist wirklich abschreckend.
Das war das letzte Mal, dass ich bei Douglas etwas gekauft habe!

Teilen

Ärger mit Douglas?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-10-2023 um 10:23 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
danke für Ihre ausführliche Rückmeldung. Leider können wir Ihnen jedoch bezüglich der Erstattung an dieser Stelle weiterhin keine positive Rückmeldung geben.
Viele Grüße
Ihr Team von Douglas

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-10-2023 um 11:32 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechter Kundenservice. Es wird nicht auf mein Problem eingegangen und mir nicht entgegen gekommen.
Zumindest ein Versuch das Problem weiter zu verfolgen und zu lösen wäre gewünscht.

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 68.3/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.