Habe letzte Woche meine Bestellung bekommen und diese auch gleich überwiesen.Dann viel mir auf der Rechnung auf das ich ein dreier Duschschaum bestellt hatte,im Karton war aber nur eins.Der Karton war an der langen Seite auch nicht richtig verklebt,ich weiss jetzt nur nicht ob das gestohlen wurde oder nicht richtig verpackt.Es wäre schön wenn wir eine Regelung finden würden.lg S.******
Teilen
13-02-2023 um 14:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
30-03-2023 um 17:20 Uhr
Hallo ****** ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht vollständig war. Nach Prüfung Ihres Auftrages konnten wir sehen, dass die fehlenden Artikel erstattet wurden.
Wir hoffen, wir konnten Ihnen behilflich sein.
Viele Grüße
Ihr Team von Douglas
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.