Nicht alles geliefert

  • Beantwortet
  • 04 Mai 2022
  • #376676
  • 221
Anzeige

Ich habe extra für mehr als 100 Euro bestellt, damit ich die Box "Muttertagsbag Mai Voll" bekomme. Bei der Auslieferung der Online Bestellung war die Box nicht dabei, obwohl die Box in der Bestellung vorgemerkt ist. Der Kundenservice hat mir geantwortet, dass sie mir "eine schöne Alternative" (wahrscheinlich ist eine Mini Duftprobe gemeint) geschickt haben. Ich finde, die Alternative (eine Mini Duftprobe) zu der Muttertagbox mit 4 Originalgrößen und 3 Produkt Minis ist nicht angemessen. Ich habe extra für mehr als 100 Euro bestellt, damit ich diese Box bekomme. Ich würde schon gerne alles bekommen, was ich bestellt habe. Ich denke darüber nach, zukünftig bei einem anderen online-Shop zu kaufen, der die Kunden nicht dazu bringt, die Produkte für mehr als 100 Euro zu kaufen und danach die versprochene Box nicht zuschickt.

Teilen

04-05-2022 um 21:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-05-2022 um 11:34 Uhr


Das Kundenservice meint immer noch die Zusendung der Box sei nicht möglich. Die Aktion mit der Box ist ein totaler Betrug. Das war meine letzte Bestellung bei Douglas. Ich überlege die Bestellung zurückzuschicken.

06-05-2022 um 14:46 Uhr


Hallo ******,
danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihre Gratisbeigabe bei der Lieferung gefehlt hat. Ihre Enttäuschung können wir verstehen und hatten uns bereits mit Ihnen bezüglich einer passenden Alternative in Verbindung gesetzt. Wir danken Ihnen für eine Rückmeldung auf unsere Nachricht.
Herzliche Grüße
Judith von Douglas

3
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.