Seit Tagen warte ich auf mein Packet und habe nichts bekommen keine Meldung oder sonstiges .
Kundenservice habe ich ne e-Mail geschrieben aber kommt auch keine Antwort zurück .
Teilen
15-07-2021 um 12:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
15-07-2021 um 14:29 Uhr
Hallo ******,
danke für Ihre Rückmeldung. Wir haben gesehen, dass Sie bereits telefonisch Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen haben. Leider müssen wir Ihnen erneut bestätigen, dass Ihre Bestellung von unserem Versanddienstleister mit dem Vermerk „unzustellbar" an uns retourniert wurde. Sobald die Retoure in unserem Lager verbucht wurde, erhalten Sie selbstverständlich eine Erstattung. Leider haben wir nicht die Möglichkeit, retournierte Ware erneut zu versenden. Wir möchten Sie daher herzlich bitten, Ihre Bestellung erneut aufzugeben.
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.