Habe zum Geburtstag von meinem Sohn eine Gutscheinkarte über 100,00 Euro geschenkt bekommen.
Die Pin ist nicht lesbar.
Das Feld der Pin ist sehr empfindlich, das sollte man bei Douglas mal überprüfen.
Ich bitte Douglas um Klärung meines Problems.
Teilen
30-12-2023 um 15:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
02-01-2024 um 10:12 Uhr
Liebe*r Douglas Kund*in,
es tut uns leid, dass Sie Ihre Gutscheinkarte bisher nicht einlösen konnten. Wir leiten Ihr Anliegen an unseren zuständigen Ansprechpartner weitern, damit man sich mit Ihnen in Verbindung setzt. Aufgrund eines erhöhten Aufkommens bitten wir Sie diesbezüglich noch um etwas Geduld.
Danke und viele Grüße
Ihr Team von Douglas
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-01-2024 um 10:30 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.