Ich wollte den PIN von meiner Gutschein Karte freirubbelnd aber dabei ist das Feld verschmiert und letztendlich zerrissen und zerstört. Dann dachte ich man muss das Feld abziehen weil es sich nicht freirubbeln ließ aber darunter war nichts. Nun kann ich den PIN nicht erkennen und den Gutschein nicht einlösen.
Teilen
12-01-2024 um 16:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
15-01-2024 um 10:05 Uhr
Liebe*r Douglas Kund*in,
es tut uns leid, dass Sie Ihre Gutscheinkarte bisher nicht einlösen konnten. Wir leiten Ihr Anliegen an unseren zuständigen Ansprechpartner weitern, damit man sich mit Ihnen in Verbindung setzt. Aufgrund eines erhöhten Aufkommens bitten wir Sie diesbezüglich noch um etwas Geduld.
Danke und viele Grüße
Ihr Team von Douglas
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.