Liebes Douglasteam,
beim freirubbeln der PIN hat sich die Folie abgelöst. Ich bin total traurig, weil ich mir zum ersten Mal ein neues Parfum(Gisada) online bestellen wollte.
Kann ich den Gutschein trotzdem in einer Filiale noch einlösen?
Teilen
05-02-2023 um 15:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-02-2023 um 17:00 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Abschließende Betrachtung von Douglas
30-03-2023 um 15:52 Uhr
Hallo ****** ******,
bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihnen erst jetzt ein Feedback zu Ihrer Anfrage geben. Wir können sehen, dass Ihr Anliegen zwischenzeitlich geklärt werden konnte, aber sie haben unseren Kundenservice nicht gut bewertet. Können Sie uns dazu evtl. eine Information zukommen lassen?
Herzlichen Dank
Ihr Team von Douglas
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.