Preis im Laden wesentlich höher

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  • 26 Nov 2022
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Am Wochenende war ich in einer Douglas Filiale und habe mit das Parfum BOSS The Scent For Her Le Parfum gekauft.

Leider habe ich erst im Nachhinein festgestellt, dass es online aktuell enorm günstiger ist, als in der Filiale.

Dies verärgert mich nun sehr. Da ich statt 39,90 € nun 75,99 € bezahlt habe.

Wie erklären man diesen Preisunterschied ohne dem Kunden einen Hinweis in der Filiale zu geben?

Für mich wirklich ein Grund bei der Konkurrenz einzukaufen...

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26-11-2022 um 21:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-11-2022 um 08:35 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
Ihre Rückmeldung haben wir mit großem Bedauern gelesen.
Wir haben Ihr Anliegen bereits an unseren Premium Card- und Filialservice weitergeleitet.
Man wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Kontakt setzen, um den Sachverhalt umgehend zu klären.
Herzliche Grüße
Judith von Douglas

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-11-2022 um 09:29 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mir wurde die Differenz als Gutschein erstattet.

3
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71/100

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