Produkt nicht erhalten und keine Information dazu von Douglas bekommen

  • Ungelöst
  • 19 Dez 2023
  • #570447
  • 116
Anzeige

Jetzt sind schon 7 Tage, dass meine Bestellung als 'beschädigt' wurde und Douglas meldet sich einfach nicht.
Ich habe die folgende Beschwerde hier gemacht. Als Antwort war nur, dass ich 7 Tage warten musste. Jetzt sind sieben Tage und gar nicht von Douglas.
Nie wieder!Ich hätte meine Bestellung vor ein paar Tagen erhalten sollen. Trotzdem auf DHL App steht die folgende Information:
'Neuverpackung beschädigter Sendung'
Da gibt es keine neue Lieferungsdatum. Heute ich habe das Douglas Lieferservice angerufen und da gab es auch keine Informationen. Ich habe auch eine E-Mail am 13.12 geschickt. Auf der Douglas Webseite steht die Information, dass ich eine Rückmeldung in max. 48 Stunden erhalten würde. Leider bis jetzt kein Wort.
Dann frage ich mich jetzt, wann ich meine Bestellung erhalten werde. Ich hatte es für dieses Wochenende gebraucht und jetzt muss ich das Produkt woanders kaufen.

Teilen

Ärger mit Douglas?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-12-2023 um 08:32 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihre erneute Rückmeldung. Wie wir Ihnen hier bestätigten, haben wir bereits eine Nachforschung veranlasst, damit die Erstattung für Ihre Bestellung schnellstmöglich erfolgt. Sobald uns eine abschließende Bestätigung vorliegt, erhalten Sie umgehend eine Information. Bis dahin können wir Sie nur erneut um Ihre Geduld bitten.
Viele Grüße
Ihr Team von Douglas

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-12-2023 um 08:53 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht hilfsbereit, ungeduldig und gar nicht effektiv

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 68.3/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.