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PARFÜMERIE DOUGLAS GMBH & CO. KG

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Reklamationen & Beschwerden (1.415)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Douglas. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Douglas Bestellung nicht vollständig!

Guten Tag. Ich habe am 16.12.23 bei Douglas bestellt. Ein Parfüm und eine Gutscheinkarte. Nun wurde mir heute das unbeschädigte Paket geliefert. Der Inhalt dieses Pakets war leider nicht vollständig. Es fehlte der Gutschein. Sofort rief ich beim Kundenservice an um mein Problem zu schildern. Die Dame meinte ich müsste ein Formular ausfüllen und dann würde eine weitere Bearbeitung durch den Kundenservice erfolgen. Das Paket war nicht kaputt, somit kann man ausschließen, dass der Fehler bei dem Paketdienst liegt! Es ist einfach ärgerlich, da es sich um ein Weihnachtsgeschenk handelt und ich die Ware bereits bezahlt habe. Im Internet findet man viele ähnliche Beschwerden. Ich hoffe ich bekomme meinen Gutschein nachgeliefert oder das Geld dafür zurück. Meine Vermutung, er wurde einfach vergessen einzupacken. Fehler sind menschlich, jedoch erwarte ich mir von einer Firma wie Douglas, eine rasche Bearbeitung und natürlich das Geld zurück oder die Ware wird nachgeliefert. Vielen Dank

Douglas Lieferung ohne das bestellte Produkt

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am 19.12.2023 noch ein Weihnachtsgeschenk bestellt und es wurde versichert, dass dieses rechtzeitig geliefert wird. Heute kommt nun das Päckchen, leider ohne das bestellte Produkt, lediglich mit den zwei kleinen, lächerlichen Überraschungsproben. Auf telefonische Nachfrage beim Kundenservice wurde keinerlei Möglichkeit angeboten, die Lieferung noch bis zum 23. Dezember durchzuführen, zum Beispiel per Express Lieferung. Zumindest hätte ich aus Kulanz und bei eindeutigen Fehler ihrerseits irgendeine Rehkompensation erwartet. Dies hat mich doch sehr enttäuscht, zumal ich seit Jahren Stammkundin bin und nicht unerheblich bei ihnen bestellt habe. Dies werde ich vermutlich in Zukunft nicht mehr tun. Mit freundlichen Grüßen Dr. ****** Thon

Douglas Retoure wurde nicht vollständig erstattet, da angeblich nicht alles im Paket war

Ich habe für 251,54€ bei Douglas bestellt. Davon habe ich insgesamt 4 Artikel zurückgeschickt. Douglas hat mir nur einen Artikel als Retoure gutgeschrieben. Daraufhin habe ich mich beim Kundenservice gemeldet und ein Formular Kundenerklärung/ Schadenanzeige erhalten und dieses ausgefüllt inklusive dem Nachweis der Sendungsnummer von DHL. Douglas schrieb: vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne haben wir Ihr Anliegen geprüft und die Rückmeldung erhalten, dass sich die genannten Artikel nicht im Paket befanden, welches von Ihnen retourniert wurde. Daher können wir keine Erstattung veranlassen. Wir bitten um Verständnis. Daraufhin habe ich gebeten mein Anliegen erneut zu prüfen, aber vergeblich. Ich bekomme vom Kundenservice immer wieder die gleiche Antwort. Das Sie die zurück gesandten Artikel nicht erstatten werden. Und dabei bin ich treue Kundin Aber bei dem schlechten Kundenservice werde ich nächstes mal woanders bestellen. So ein großes Unternehmen, vergraulen sich die Kunden mit sowas. Das ganze geht schon tagelang hin und her. Ich sehe nicht ein für einen Schaden gerade zu stehen, den ich nicht begangen habe! Mein Mutter stand neben mir als ich die Retoure verpackt habe und kann bestätigen das alle Artikel enthalten waren und hat diese dann zur Poststelle gebracht. Sendungsnummer wurde Ihnen bereits mitgeteilt. Vom Gesetzgeber wurde festgelegt: „Generell trägt der Verkäufer das Risiko für die Ware auf den Versandwegen. Das ist in § 355 Abs. 3 BGB geregelt. Geht das Paket also auf dem Postweg verloren, müssen Sie nicht dafür aufkommen. Achten Sie aber darauf, dass Sie einen Einsendebeleg haben, damit Sie nachweisen können, dass Sie das Paket abgeschickt haben." Bei einem Telefonat mit dem Kundenservice wurde mir nur gesagt, ich sei nicht ich und sie könnten mir daher keine weiteren Auskünfte geben?! Ich könnte ein Misstrauen mir gegenüber verstehen, wenn das schon einmal vorgekommen wäre, aber dem ist nicht so! Meine Emails werden mittlerweile auch einfach ignoriert! Ich bitte nochmals um Überprüfung bzw. sich an DHL zu wenden und notfalls eben um eine Kulanzentscheidung um dem treuen Kunden nicht zu verlieren. Mit freundlichen Grüßen

Douglas Douglas Service antwortet nicht

Ich habe nun schon vermehrt den Kontakt mit dem Kundenservice versucht aufzubauen, aber es kommt keine Rückmeldung. Mir wurde ein retourniertes Parfum in Rechnung gestellt, dass ich ja gar nicht behalten habe und schon die restlichen Produkte bezahlt habe…

Douglas Produkt nicht erhalten und keine Information dazu von Douglas bekommen

Jetzt sind schon 7 Tage, dass meine Bestellung als 'beschädigt' wurde und Douglas meldet sich einfach nicht. Ich habe die folgende Beschwerde hier gemacht. Als Antwort war nur, dass ich 7 Tage warten musste. Jetzt sind sieben Tage und gar nicht von Douglas. Nie wieder!Ich hätte meine Bestellung vor ein paar Tagen erhalten sollen. Trotzdem auf DHL App steht die folgende Information: 'Neuverpackung beschädigter Sendung' Da gibt es keine neue Lieferungsdatum. Heute ich habe das Douglas Lieferservice angerufen und da gab es auch keine Informationen. Ich habe auch eine E-Mail am 13.12 geschickt. Auf der Douglas Webseite steht die Information, dass ich eine Rückmeldung in max. 48 Stunden erhalten würde. Leider bis jetzt kein Wort. Dann frage ich mich jetzt, wann ich meine Bestellung erhalten werde. Ich hatte es für dieses Wochenende gebraucht und jetzt muss ich das Produkt woanders kaufen.

Douglas Beschädigte Ware

Ich habe an den Kundenservice letzte Woche eine E-Mail geschrieben, dass meine Bestellung beschädigt angekommen ist. Ich habe mir zwei Parfüms bestellt und beide Falcone waren beschädigt was wahrscheinlich beim Transport passiert ist. Es gab aber auch keinen Schutz die Produkte wurden ungeschützt ins Päckchen reingelegt. Nichts desto trotz wurde auf meine email nicht reagiert! Ich find das wirklich enttäuschend, da ich jetzt auf den Kosten sitzen bleibe für Produkte die in den Müll gelandet sind. Die Parfüms sind beim öffnen direkt ausgelaufen. Der Kundenservice geht auch nicht ans Telefon!

Douglas PIN nicht lesbar

Nach dem Freirubbeln der Geschenkekarte wurde der PIN beschädigt.

Douglas PIN nicht lesbar

Beim Freirubbeln der PIN auf einer Douglas- Geschenk -eGutscheinkarte hat sich der PIN von der Karte gelöst und ist nicht mehr lesbar, wie kann ich die Karte dennoch nutzen?

Douglas Reklamation wegen beschädigter Ware

Sehr geehrtes Douglas Kundenservice-Team, Ich hoffe, diese E-Mail erreicht Sie gut. Ich habe vor Kurzem eine Bestellung über Ihre Website aufgegeben. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass das von mir bestellte Produkt “WENKO WC-Garnitur Avellino Grau Keramik” bei der Lieferung beschädigt angekommen ist. Ich habe das Paket geöffnet und festgestellt, dass es am Boden des Produkts keinerlei Schutzvorrichtungen gab. Leider ist das Produkt dadurch während des Transports zerbrochen. Da ich das Produkt gerne verwenden möchte, würde ich gerne einen Umtausch vornehmen. Könnten Sie mir bitte mitteilen, wie wir dieses Problem lösen können? Ich stehe zur Verfügung, um zusätzliche Informationen oder Fotos bereitzustellen, wenn dies für die Bearbeitung meiner Anfrage erforderlich ist. Ich hoffe auf eine zügige Rückmeldung und bedanke mich im Voraus für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen

Douglas Pinn nicht lesbar

Leider ist der Pinn auf der Gutscheinkarte nicht lesbar.

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