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PARFÜMERIE DOUGLAS GMBH & CO. KG

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Reklamationen & Beschwerden (1.420)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Douglas. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Douglas Beim freirubbeln hat sich dieser leider abgelöst

Bitte um Hilfe vielleicht haben Sie eine Lösung. Es istei Geburtstagsgeschenk vonmeiner Tochter und die Frage was hast du dir dafür gekauft kommt. Wie schon beim Titel geschrieben hat sich der Code beim freirubbeln mit abgelöst. Anbei Foto und Kaufbeleg danke

Douglas Verspätung und falsches Produkt geliefert

Sehr geehrtes Douglas Team, Nach mehreren Tagen habe ich mein Paket Bekommen (Kundennummer 03003343845240), aber leider mit dem falschen Produkt und ohne Rechnung (Photos unten wie abgesprochen mit dem Kunden Service am 22.12.23 um 15:50). Ich bitte um eine Lösung Oder Rückerstattung. Bestellnummer DGLDE0031781927. Mit freundlichen Grüßen, ****** C M ******

Douglas Fehlerhafte Rezourenverbuchung

Hallo, ich habe zwei von zwei Produkten an Sie zurückgesandt (die Details haben Sie ebenfalls direkt per Mail von mir erhalten). Von den zwei retournierten Artikeln, wurden jedoch nur eins gutgeschrieben und erstattet. Der zweite Artikel taucht nirgends auf! Es nervt mich das ich für so einen Kleckerbetrag 9,99€ überhaupt den ganzen Aufwand betreiben muss.. es geht jedoch nicht, dass Waren einfach unterschlagen werden.

Douglas Bestellung+Abholung im Geschäft

Sehr geehrte Damen und Herren Habe ein Produkt im Geschäft zurück legen lassen so das ich es dann abholen kann,dort vor Ort Die enttäuschung die Mitarbeiterinnen unfreundlich und ungeschickt dazu können noch nicht Mal ein Geschenk einpacken,so das ich es dann Zuhause neu Eingepackt habe Vielen Dank

Douglas Inhalt der Lieferung und Rechnung stimmt nicht überein

Betrifft : Bestellung vom 17.12.23 an Dr. ****** Schubert RN : DGLDE0032438986 und KN : DDEG0032438986 Dr. Hauschka Reinigungsbalsam Art.-Nr.1031674 75 ml zu 19,99 € war nicht im Päckchen vorhanden ! Wann Lieferung ? Oder sonst Rechnung aktualisieren ! Danke !

Douglas Pin nicht lesbar

Ich habe eine Douglas Geschenkkarte wo man ein pin freirubbeln muss aber wenn man das gemacht hat sind keine Zahlen mehr erkennbar

Douglas Bestellung nicht vollständig!

Guten Tag. Ich habe am 16.12.23 bei Douglas bestellt. Ein Parfüm und eine Gutscheinkarte. Nun wurde mir heute das unbeschädigte Paket geliefert. Der Inhalt dieses Pakets war leider nicht vollständig. Es fehlte der Gutschein. Sofort rief ich beim Kundenservice an um mein Problem zu schildern. Die Dame meinte ich müsste ein Formular ausfüllen und dann würde eine weitere Bearbeitung durch den Kundenservice erfolgen. Das Paket war nicht kaputt, somit kann man ausschließen, dass der Fehler bei dem Paketdienst liegt! Es ist einfach ärgerlich, da es sich um ein Weihnachtsgeschenk handelt und ich die Ware bereits bezahlt habe. Im Internet findet man viele ähnliche Beschwerden. Ich hoffe ich bekomme meinen Gutschein nachgeliefert oder das Geld dafür zurück. Meine Vermutung, er wurde einfach vergessen einzupacken. Fehler sind menschlich, jedoch erwarte ich mir von einer Firma wie Douglas, eine rasche Bearbeitung und natürlich das Geld zurück oder die Ware wird nachgeliefert. Vielen Dank

Douglas Lieferung ohne das bestellte Produkt

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am 19.12.2023 noch ein Weihnachtsgeschenk bestellt und es wurde versichert, dass dieses rechtzeitig geliefert wird. Heute kommt nun das Päckchen, leider ohne das bestellte Produkt, lediglich mit den zwei kleinen, lächerlichen Überraschungsproben. Auf telefonische Nachfrage beim Kundenservice wurde keinerlei Möglichkeit angeboten, die Lieferung noch bis zum 23. Dezember durchzuführen, zum Beispiel per Express Lieferung. Zumindest hätte ich aus Kulanz und bei eindeutigen Fehler ihrerseits irgendeine Rehkompensation erwartet. Dies hat mich doch sehr enttäuscht, zumal ich seit Jahren Stammkundin bin und nicht unerheblich bei ihnen bestellt habe. Dies werde ich vermutlich in Zukunft nicht mehr tun. Mit freundlichen Grüßen Dr. ****** Thon

Douglas Retoure wurde nicht vollständig erstattet, da angeblich nicht alles im Paket war

Ich habe für 251,54€ bei Douglas bestellt. Davon habe ich insgesamt 4 Artikel zurückgeschickt. Douglas hat mir nur einen Artikel als Retoure gutgeschrieben. Daraufhin habe ich mich beim Kundenservice gemeldet und ein Formular Kundenerklärung/ Schadenanzeige erhalten und dieses ausgefüllt inklusive dem Nachweis der Sendungsnummer von DHL. Douglas schrieb: vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne haben wir Ihr Anliegen geprüft und die Rückmeldung erhalten, dass sich die genannten Artikel nicht im Paket befanden, welches von Ihnen retourniert wurde. Daher können wir keine Erstattung veranlassen. Wir bitten um Verständnis. Daraufhin habe ich gebeten mein Anliegen erneut zu prüfen, aber vergeblich. Ich bekomme vom Kundenservice immer wieder die gleiche Antwort. Das Sie die zurück gesandten Artikel nicht erstatten werden. Und dabei bin ich treue Kundin Aber bei dem schlechten Kundenservice werde ich nächstes mal woanders bestellen. So ein großes Unternehmen, vergraulen sich die Kunden mit sowas. Das ganze geht schon tagelang hin und her. Ich sehe nicht ein für einen Schaden gerade zu stehen, den ich nicht begangen habe! Mein Mutter stand neben mir als ich die Retoure verpackt habe und kann bestätigen das alle Artikel enthalten waren und hat diese dann zur Poststelle gebracht. Sendungsnummer wurde Ihnen bereits mitgeteilt. Vom Gesetzgeber wurde festgelegt: „Generell trägt der Verkäufer das Risiko für die Ware auf den Versandwegen. Das ist in § 355 Abs. 3 BGB geregelt. Geht das Paket also auf dem Postweg verloren, müssen Sie nicht dafür aufkommen. Achten Sie aber darauf, dass Sie einen Einsendebeleg haben, damit Sie nachweisen können, dass Sie das Paket abgeschickt haben." Bei einem Telefonat mit dem Kundenservice wurde mir nur gesagt, ich sei nicht ich und sie könnten mir daher keine weiteren Auskünfte geben?! Ich könnte ein Misstrauen mir gegenüber verstehen, wenn das schon einmal vorgekommen wäre, aber dem ist nicht so! Meine Emails werden mittlerweile auch einfach ignoriert! Ich bitte nochmals um Überprüfung bzw. sich an DHL zu wenden und notfalls eben um eine Kulanzentscheidung um dem treuen Kunden nicht zu verlieren. Mit freundlichen Grüßen

Douglas Douglas Service antwortet nicht

Ich habe nun schon vermehrt den Kontakt mit dem Kundenservice versucht aufzubauen, aber es kommt keine Rückmeldung. Mir wurde ein retourniertes Parfum in Rechnung gestellt, dass ich ja gar nicht behalten habe und schon die restlichen Produkte bezahlt habe…

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