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PARFÜMERIE DOUGLAS GMBH & CO. KG

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Reklamationen & Beschwerden (1.420)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Douglas. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Douglas Rückerstattung von Geld bei von Douglas vergessener, nicht gelieferter Ware

Ich habe vor einigen Wochen mehrere Produkte gekauft von denen eines nicht geliefert wurde und ein billigerer nicht bestellter Nagellackentferner war im Paket. Nach einem Telefonat mit dem Kundenservice hat mir eine Mitarbeiterin gesagt: „Kein Problem, ich schicke es Ihnen noch mal. Das mit dem Nagellackentferner wollte sie mit der Fachabteilung klären. Die Nachlieferung kam und zu meinem Erstaunen ca. 2 Wochen später die Zahlungsaufforderung. Es folgten teils freundliche aber auch sehr unangenehme Telefonate mit dem Kundenservice. Um es jetzt kurz zu machen: Douglas schickt eigens verschuldete Nichtlieferungen nicht nach, obwohl der Kunde bereits bezahlt hat. Douglas verkauft noch mal und erstattet dann angeblich erstere, wie gesagt Nichtlieferung. Mein Fall: Hab das Produkt nicht noch mal gekauft und zurückgeschickt. Bestätigungen von Douglas, dass alles rechtens gelaufen ist, habe ich. Mein Geld habe ich immer noch nicht. Frage: Ist das seriös? Nach meiner Auffassung sind hier sämtliche Regeln von üblichen Kaufverträgen gebrochen. Douglas sagt die IT kann das nicht anders. Müssen sie halt bugfixen lassen. Mich verlieren Sie hiermit als Kunden.

Douglas Unvollständige Lieferung bekommen

Sehr geehrte Douglas Kunden-Service Team, Ich bin ein langjähriger Kunde von Ihnen, und bisher war meine Erfahrung immer sehr positiv. Allerdings habe ich diesmal in meinem erhaltenen Paket ein rabattiertes Produkt nicht gefunden, das ich schon bezahlt habe. Der Produktname lautet: Tom Ford Soleil de Feu Eye Color Quad. Ich habe versucht, die Robot-Kundenservice-Funktion auf ihre Website zu nutzen, um eine Beschwerde einzureichen, habe aber bisher noch kein Beschwerdeformular erhalten. Wie sollte ich mit dieser Angelegenheit umgehen? Ich freue mich auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen

Douglas Pin nicht lesbar

Ich habe einen Douglas Gutschein über 50€ bekommen u wollte diesen für etwas online einlösen. Allerdings beim Pin Klebestreifen abziehen, der schon schwer ab ging, hat es mir die Nummer so weg gezogen u war auf teils dem Sticker das was dachte zu erlesen, dann beim einlesen nicht stimmte. Es ist schon sehr ärgerlich für den der Geschenkt hat, als auch den beschenkten wenn 50€ hin sind. Ich bitte um eine Lösung das Gutschein doch noch eingelöst werden kann. Online wollte ich als Gast bestellen wie schon einmal. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Douglas Wie der letzte Dreck behandelt

Guten Tag sehr geehrtes Douglas Team, ich bin nach 38 Jahren zum ersten Mal in meinem Leben nicht nur sprachlos sondern viel mehr und noch verzweifelt dazu . Als ich heute den 28.12 um ca 14.15 Uhr die Filiale im Standort Celle besuchte ging ich mit einer aufsteigenden Magensáure nach Hause . Ich hatte etwas bestellen lassen von den Mitarbeitern vor 2 Wochen und es kam immer wieder die falsche Farbe vom Lippenstift an . Das ganze 2 Mal trotzdem habe ich mir gesagt das passiert auch mal als Zufall 2 mal . Mir hatte die Kollegin versprochen wenn was wieder ist dann wùrde ich mein Geld bekommen fùr die Umstände. Ich betrat den Store und fragte eine Kollegin nach meinen Packet was ich abholen sollte und stellte fest es sei wieder die falsche Farbe und meinte bin etwas enttäuscht weil es einfach wieder nicht geklappt hat und móchte aber bitte wie versprochen mein Genf zurück. Die Kollegin rufte Retoure und eine weitere Kollegin kam zur Kasse. Der habe ich auch noch mal den Fall geschildert .. es schien ihr vóllig egal zu sein die hatte mich nicht mal begrüßt hat mit ihren Augen gerollt war patzig und hat gemeint außer Gutschein kann sie mir nicht anbieten mit einem sooo frechen Ton , dass meine Tochter meinte Mama warum ist die sauer auf dich du hast doch nix getan . Und es war mir soo peinlich eine Kundin hinter mir hat nur mit den Kopf geschüttelt. Ich meine daraufhin das finde ich nicht so toll und kann nix dafür und sie erbebte die Stimme und sagt arrogant sie auch nicht . Dann nahm ich den Gutschein und ging und meinte ich werde mich beschweren . Ich verstehe alles bin selber im Verkauf seit über 27 Jahre als Filialleiterin . Aber bei mir gilt noch die Regel : Kunde ist König . Aber heute habe ich mich so erbàrmlich gefühlt und wie Dreck behandelt . Es geht mir ums Prinzip . Ich bin ewige Kundin und bin fast jede Woche da und dann so … mich wie Drexk zu behandeln. Das dulde ich nicht ! Bin so sauer wie noch nie zuvor . Bitte umgehend melden . Vielen lieben Dank Mit freundlichen Grüßen: ******

Douglas Leeres Paket angekommen

Ich habe für Weihnachten ein Parfum bei Douglas bestellt. Als das Paket ankam waren jedoch lediglich Proben drinnen. Das Paket war nicht beschädigt, es muss also so das Lager verlassen haben. Ich habe mich bereits an den Support gemeldet, bis jetzt kam keine Antwort.

Douglas Pin kaputt

Hallo ich wollte Gersten mein Douglas Gutschein einlösen der PIN ist aber bei Rubeln kaputt gegangen Was soll ich machen? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Douglas Gutschein Pin Unlesbar

Guten Tag, ich wollte meine Bestellung bei Douglas abschließen und dafür den Betrag mit meinem Gutschein verrechnen. Je doch ist leider das Rubbelfeld kaputt gegangen und ich kann nur 2 Ziffern lesen. Gibt es eine Möglichkeit die Karte noch einzulösen? LG

Douglas Ware nicht lieferbar, Betrag nicht erstattet

Am 27.10.2023 kaufte ich 2 Artikel in der Douglas-Filiale Norderstedt. Einer der Artikel war nicht vorrätig und sollte nachträglich an meine Adresse geliefert werden. Noch am gleichen Tag erhielt ich per E-Mail die Information, dass die Bestellung storniert werden muss, da der Artikel nicht lieferbar ist. Laut Ihren Zahlungsbedingungen sollte in diesem Fall mein Konto bei Zahlung mit Kreditkarte gar nicht belastet werden. Bei Prüfung meiner Unterlagen stellte ich jedoch jetzt fest, dass der Betrag am 30.10.2023 von meinem Konto abgebucht wurde. Am 18. Dezember 2023 bat ich in einer E-Mail an Ihren Kundendienst um Rückzahlung des Betrages sowie am 20.12.2023 auch noch einmal telefonisch mit Angabe meiner Kontodaten. Ihr Kundendienst sagte mir eine Bestätigungsmail zu, doch bis heute habe ich weder diese noch eine Rückzahlung erhalten. Somit bitte ich nunmehr um umgehende Erstattung auf mein Konto sowie vorab eine Bestätigung, wann Sie den Betrag überweisen werden. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Douglas Nur zwei Ziffern lesbar auf meiner Gutschein Karte

Ich habe den Aufkleber der den PIN abdeckt kaum abbekommen, jetzt sind nur noch zwei Ziffern lesbar

Douglas Der Gutscheincode ist nicht lesbar.

Beim entlösen des Pins sind zwei zahlen mit angerissen worden, deswegen sind jetzt nur die letzten zwei zahlen lesbar und der Gutschein Code ist nicht einsetzbar?

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