Ware nicht lieferbar, Betrag nicht erstattet

  • Beantwortet
  • 27 Dez 2023
  • #572066
  • 106
Anzeige

Am 27.10.2023 kaufte ich 2 Artikel in der Douglas-Filiale Norderstedt. Einer der Artikel war nicht vorrätig und sollte nachträglich an meine Adresse geliefert werden. Noch am gleichen Tag erhielt ich per E-Mail die Information, dass die Bestellung storniert werden muss, da der Artikel nicht lieferbar ist. Laut Ihren Zahlungsbedingungen sollte in diesem Fall mein Konto bei Zahlung mit Kreditkarte gar nicht belastet werden. Bei Prüfung meiner Unterlagen stellte ich jedoch jetzt fest, dass der Betrag am 30.10.2023 von meinem Konto abgebucht wurde.
Am 18. Dezember 2023 bat ich in einer E-Mail an Ihren Kundendienst um Rückzahlung des Betrages sowie am 20.12.2023 auch noch einmal telefonisch mit Angabe meiner Kontodaten. Ihr Kundendienst sagte mir eine Bestätigungsmail zu, doch bis heute habe ich weder diese noch eine Rückzahlung erhalten. Somit bitte ich nunmehr um umgehende Erstattung auf mein Konto sowie vorab eine Bestätigung, wann Sie den Betrag überweisen werden.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Douglas?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-12-2023 um 10:11 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie noch auf Ihre Erstattung warten und wir können Ihren Unmut gut verstehen. Wir haben Ihre Rückmeldung soeben an unseren zuständigen Ansprechpartner übermittelt, damit Sie nun schnellstmöglich eine abschließende Bestätigung erhalten.
Viele Grüße
Ihr Team von Douglas

1
Douglas
Zufriedenheitsindex: 68.1/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.