Ich habe bei Douglas einen Augenbrauen Stift von Chanel gekauft und am anderen Ende vom Stift ist ein Pinsel mit Deckel. Beim öffnen vom Pinsel ist der komplette Pinsel vom Stift abgefallen. Ich wollte es heute in der Filiale reklamieren ohne Kassenbeleg aber dafür hatte ich meine Douglas Card wo ich mir zu 1000% sicher bin das ich die Karte vorgelegt habe und mir wurde gesagt, das auf der Card nichts zu sehen ist. Das ich angeblich Chanel Produkte gekauft hätte aber kein Augenbraue Stift! Und dann sagt die Arbeiterin frech zu mir ich soll das zuhause mit Kleber ankleben?!?! Ich zahle so viel für ein Stift und dann soll ich das mit Kleber kleben?!?!?
Teilen
29-09-2020 um 23:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
29-09-2020 um 23:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.