Unverschämtes Personal

  • Beantwortet
  • 24 Sep 2021
  • #293030
  • 343
Anzeige

mir fehlt einfach die Sprache ,ich habe in meinen ganzen Leben noch nie so etwas unverschämte erlebt wie in der Douglas Filiale Harburg im Phoenix- Center. Es macht mich sprachlos und fassungslos das so eine Verkäuferin auf Kunden losgelassen wird.Es eskalierte so laut das sie ihre Tonlage und ihre Wortwahl nicht mehr im Griff hatte, das selbst die Kunden verwirrt stehen geblieben sind .Zur Situation ,ich habe dieser Person,, nur" eine Frage gestellt weil für mich der Preis den ich an der Kasse bezahlt habe nicht kompatibel war mit den Preis an der Ware. Das war der Verkäuferin anscheinend schon zu viel so wie sie sich mir gegenüber verhalten hat.Leider war Frau ****** die Filialleiterin nicht im Hause. Das Positive war das die Dame an der Kasse sehr freundlich und bemühte war mich zu beruhigen ,sie hat sich bei mir für diese Person Entschuldigt und das es ihr sehr Leid täte das so etwas unangenehmes und peinliches passiert sei.Wie gesagt, so etwas unverschämtes und respektloses habe ich noch nie erlebt als Kunde bei Douglas!

Teilen

24-09-2021 um 23:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-09-2021 um 11:59 Uhr


Hallo ******,
danke für Ihre Rückmeldung die wir mit großem Bedauern gelesen haben.
Wir haben Ihre Beschwerde bereits an unseren Premium Card- und Filialservice weitergeleitet.
Man wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Sachverhalt umgehend zu klären. Bis dahin bitten wir Sie freundlichst noch um etwas Geduld.
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.