Unvollständige Bestellung

  • Behoben
  • 28 Aug 2023
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Ich habe vor paar Tagen eine paar Sachen bei Douglas Bestellt. Nach Eingang aber festgestellt das ein Parfüm im Paket fehlt. Hab sofort beim Douglas angerufen, man hat mir ein Formular per meal zuschicken lassen das ich unterschreiben sollte und wieder per email an Douglas schicken sollte. Alles wie besprochen gemacht. Am nächsten Werktag eine Antwort bekommen :
„…Wir bedauern, dass Sie Ihre Lieferung unvollständig erhalten haben.

Bei der genauen Überprüfung des Sachverhaltes wurde in unserem Lager festgestellt, dass alle bestellten Artikel in unbeschädigtem Zustand vollständig in das Paket gelegt wurden.
Alle Lieferungen werden vor der Versendung fotografiert. Daher konnten wir zweifelsfrei nachvollziehen, dass Ihr Paket vollständig und dessen Inhalt unbeschädigt war als es unser Lager verlassen hat.

Auf Grund dessen bitten wir Sie um Ihr Verständnis, dass wir in Ihrem Fall keine Erstattung leisten können, da Ihre Lieferung unser Lager ordnungsgemäß verlassen hat...“
Daraufhin habe ich direkt bei Douglas angerufen. Und man konnte mir nur sagen es wird weiter geleitet aber ich werde bestimmt auf den „Verlust“ sitzen bleiben. Es war ein 90€ Parfüm den ich nicht bekommen habe, und sehe es überhaupt nicht an das zu bezahlen. Ich bin seit Jahren eine Kundin von Douglas aber sowas unverschämtes ist mir noch nie passiert. Ich weiß nicht was ich machen soll und auf den 90€ möchte ich nicht sitzen bleiben, es ist nämlich viel Geld für irgendwas was ich nicht bekommen habe.

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29-08-2023 um 13:05 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass wir Ihrem Wunsch hinsichtlich der Erstattung nicht nachkommen konnten. Wir versichern Ihnen jedoch, dass wir eine solche Mitteilung nicht leichtfertig versenden und im Vorfeld den Sachverhalt ausführlich geprüft haben.
Viele Grüße
Judith von Douglas

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-09-2023 um 23:50 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

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von Reklamation24 super gut!

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 68.3/100

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