Unvollständige Erstattung

  • Ungelöst
  • 20 Jan 2024
  • #577862
  • 128
Anzeige

Bestellnummer
DGLDE0031972202

Sendungsnummer: 230971541350

Ich habe die Bestellung komplett retourniert , in meinem Paket befindet sich 3 Artikeln aber ich habe nur ein Teil der
Erstattung bekommen. Ich habe mich mehrmals bei Service@douglas.de gemeldet ich bekomme kaum Rückmeldung und am Ende erhalte ich eine Email , dass meine Anliegen wurde abgelehnt. Ich bin richtig enttäuscht von den Service.

Teilen

20-01-2024 um 08:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-01-2024 um 08:50 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass wir Ihrem Wunsch in diesem Fall aufgrund des vorliegenden Sachverhalts nicht entsprechen konnten. Leider können wir Ihnen jedoch an dieser Stelle ebenfalls keine andere Rückmeldung geben.
Viele Grüße
Ihr Team von Douglas

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-01-2024 um 09:30 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht

3
Douglas
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.