Zahlungserinnerung für CHF 0.04

  • Behoben
  • 30 Jul 2021
  • #272100
  • 307
Anzeige

Guten Tag

Ich habe eine Zahlungserinnerung für den Betrag von CHF 0.04 erhalten. Ich habe ein Mail geschrieben, mit der Bitte diesen Betrag auszubuchen. In der Schweiz ist der kleinste Betrag CHF 0.05. Zudem kann ich mir nicht erklären wie es zu dem Betrag von CHF 0.04 kommt, der noch offen sein soll.

Ihre Frau ****** schreibt mir lediglich, dass ich den ausstehenden Betrag überweisen soll.

Wie kann es sein, dass ich einen Betrag von CHF 0.04, also einen ungeraden Betrag den wir so in der Schweiz nicht haben da es keine 1 Rappen Münzen gibt überweisen soll?


Auf dem EZ war der Betrag CHF 227.20 aufgedruckt.

Können Sie mir das verständlich erklären?

Freundliche Grüsse
M. ******

Teilen

30-07-2021 um 22:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-08-2021 um 11:13 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten sehr. Da sich der Rechnungsbetrag Ihrer Bestellung auf 227,34 CHF belief, wurde durch unser System eine Zahlungserinnerung über den verbleibenden Restbetrag versendet. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis, dass es sich hierbei um weitestgehend automatisierte Prozesse handelt und wir Sie hiermit nicht verärgern wollten. Gerne bestätigen wir Ihnen, dass Ihr Kundenkonto nun ausgeglichen ist.
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-08-2021 um 08:09 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich bin nicht zufrieden

3
Douglas
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.