Problem mit druckerzubehoer.de?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von druckerzubehoer.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
29 Apr 2021
siehe Bewertung oben!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Apr 2021
Problem behoben
21 Apr 2021
von 33,- euro sind 25euro bezahlt worden, anscheinend sind dort mitarbeiter beschäftigt die nicht zählen können. von den zusätzlichen rücksendekosten ganz zu schweigen,ich kann druckerzubehör nicht mehr empfehlen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Apr 2021
Nie wieder
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Apr 2021
Bei normaler Lieferung ist alles ok, aber wenn es sich um Rücksendungen geht , muß man öfters reklamieren!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Apr 2021
Es ist besser gelaufen als ich es gedacht habe.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Apr 2021
Nachdem es sehr lange gedauert hatte ,der Kundenservice hat eine neue Adresse,habe ich jetzt meine Erstattungen für beide Reklamationen erhalten. Ich war ja lange Zeit sehr zufrieden mit Druckerzubehör.de.und werde weiterhin dort Kunde sein. M.f.G. Hans -Georg ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Mär 2021
Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Rücksendung hat es sich jetzt doch zum Guten entwickelt (das Geld wurde zurücküberwiesen)
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Mär 2021
bis auf das eine mal war ich immer zufrieden,aber das druckerzubehör auf beschwerden nicht reagiert ist schon ärgerlich!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Mär 2021
Problem behoben
08 Mär 2021
Firma reagiert nicht auf Reklamationen, wimmelt nur ab. Die Inkassofirma Klarna mahnt, obwohl keine Lieferung erfolgt ist. Druckerzubehoer.de informiert Klarna nicht, dass keine Lieferung oder Falschlieferung vorliegt. Es sieht so aus, dass beide Hand in Hand arbeiten, um Kundenreklamationen abzuwimmeln und Geld zu kassieren für fehlende oder falsche Lieferungen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Mär 2021
Sehr schlechter Service
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Mär 2021
Firma scheint überfordert zu sein. Abbuchungen erfolgen, obwohl keine Ware geliefert werden kann. Info fehlte vollständig.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Feb 2021
Sehr schlechter Kundenservice
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Feb 2021
Hab bis Heute noch keine Antwort erhalten. Werde auch keine Farbe mehr bestellen. Es waren nur ein paar Gramm aber bei jedem Kunden sind das auf einmal Liter.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Feb 2021
Am 18.02.2021 habe ich über PayPal eine Konfliktlösung erbeten. Am selben Tag erhielt ich erhielt ich von Herrn G. C. "Second-Level-Support" nutzlose Tipps wie ich mich in mein Konto einloggen kann. Am 19.02.2021 habe ich daraufhin erneut die Rückzahlung angemahnt, mit Hinweis auf den PayPal Käuferschutz, den ich in Anspruch zu nehmen gedenke.
Am 22.02.2021 mailte Herrn G. C. "Second-Level-Support", dass ich die Sendung bereits am 05.12.2020 erhalten hätte, diese bitte freigemacht wieder zurück senden soll und "Wir werden dann ebenfalls eine Erstattung vornehmen."
Wenn ich die Sendung erhalten hätte, würde ich wohl nicht seit dem 24.12.2020 reklamieren!
Sehr spannend ist auch der letzte Satz in der E-Mail:
„Gesetzlicher Pflichthinweis nach § 37 Verbraucherstreitbeilegungsgesetz (VSBG):
Eine für Sie zuständige alternative Streitbeilegungsstelle ist die Allgemeine Schlichtungsstelle „Zentrum für Schlichtung e.V.“ Straßburger Straße 8, 77694 Kehl am Rhein. Sie ist erreichbar über www.verbraucher-schlichter.de
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Feb 2021
Problem behoben
16 Feb 2021
Früher bin ich mit Druckerzubehör sehr zufrieden gewesen. Aber in letzter Zeit hat sich doch sehr viel verschlechtert, sehr lange Bearbeitungszeit bei Reklamationen ohne eine Antwort zu erhalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
12 Feb 2021
Alles gut, bestens erledigt worden !
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Feb 2021
Das war das erste Mal, dass es Probleme mit erinnert Lieferung gab. Vermutlich eine Sache, die mit der überwiegenden automatisierten Bearbeitung zu tun hat.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA