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Bewertungen & Erfahrungen (98)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von druckerzubehoer.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

29 Apr 2021

siehe Bewertung oben!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

29 Apr 2021

gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

21 Apr 2021

von 33,- euro sind 25euro bezahlt worden, anscheinend sind dort mitarbeiter beschäftigt die nicht zählen können. von den zusätzlichen rücksendekosten ganz zu schweigen,ich kann druckerzubehör nicht mehr empfehlen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

11 Apr 2021

Nie wieder

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem behoben

11 Apr 2021

Bei normaler Lieferung ist alles ok, aber wenn es sich um Rücksendungen geht , muß man öfters reklamieren!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

10 Apr 2021

Es ist besser gelaufen als ich es gedacht habe.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

10 Apr 2021

Nachdem es sehr lange gedauert hatte ,der Kundenservice hat eine neue Adresse,habe ich jetzt meine Erstattungen für beide Reklamationen erhalten. Ich war ja lange Zeit sehr zufrieden mit Druckerzubehör.de.und werde weiterhin dort Kunde sein. M.f.G. Hans -Georg ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

30 Mär 2021

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Rücksendung hat es sich jetzt doch zum Guten entwickelt (das Geld wurde zurücküberwiesen)

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem behoben

11 Mär 2021

bis auf das eine mal war ich immer zufrieden,aber das druckerzubehör auf beschwerden nicht reagiert ist schon ärgerlich!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

10 Mär 2021

miserabel

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem behoben

08 Mär 2021

Firma reagiert nicht auf Reklamationen, wimmelt nur ab. Die Inkassofirma Klarna mahnt, obwohl keine Lieferung erfolgt ist. Druckerzubehoer.de informiert Klarna nicht, dass keine Lieferung oder Falschlieferung vorliegt. Es sieht so aus, dass beide Hand in Hand arbeiten, um Kundenreklamationen abzuwimmeln und Geld zu kassieren für fehlende oder falsche Lieferungen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

08 Mär 2021

Sehr schlechter Service

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

04 Mär 2021

Firma scheint überfordert zu sein. Abbuchungen erfolgen, obwohl keine Ware geliefert werden kann. Info fehlte vollständig.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem behoben

27 Feb 2021

Sehr schlechter Kundenservice

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

25 Feb 2021

Hab bis Heute noch keine Antwort erhalten. Werde auch keine Farbe mehr bestellen. Es waren nur ein paar Gramm aber bei jedem Kunden sind das auf einmal Liter.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

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Problem ungelöst!

23 Feb 2021

Am 18.02.2021 habe ich über PayPal eine Konfliktlösung erbeten. Am selben Tag erhielt ich erhielt ich von Herrn G. C. "Second-Level-Support" nutzlose Tipps wie ich mich in mein Konto einloggen kann. Am 19.02.2021 habe ich daraufhin erneut die Rückzahlung angemahnt, mit Hinweis auf den PayPal Käuferschutz, den ich in Anspruch zu nehmen gedenke. Am 22.02.2021 mailte Herrn G. C. "Second-Level-Support", dass ich die Sendung bereits am 05.12.2020 erhalten hätte, diese bitte freigemacht wieder zurück senden soll und "Wir werden dann ebenfalls eine Erstattung vornehmen." Wenn ich die Sendung erhalten hätte, würde ich wohl nicht seit dem 24.12.2020 reklamieren! Sehr spannend ist auch der letzte Satz in der E-Mail: „Gesetzlicher Pflichthinweis nach § 37 Verbraucherstreitbeilegungsgesetz (VSBG): Eine für Sie zuständige alternative Streitbeilegungsstelle ist die Allgemeine Schlichtungsstelle „Zentrum für Schlichtung e.V.“ Straßburger Straße 8, 77694 Kehl am Rhein. Sie ist erreichbar über www.verbraucher-schlichter.de . Die Triple A Marketing GmbH ist nicht bereit oder verpflichtet, an einem Verfahren vor dieser Stelle teilzunehmen und wird eine Teilnahme an einem Schlichtungsverfahren vor dieser Stelle ablehnen.“ Ich werde den PayPal Käuferschutz beantragen und nie wieder bei dieser Firma bestellen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

22 Feb 2021

so weit gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem behoben

16 Feb 2021

Früher bin ich mit Druckerzubehör sehr zufrieden gewesen. Aber in letzter Zeit hat sich doch sehr viel verschlechtert, sehr lange Bearbeitungszeit bei Reklamationen ohne eine Antwort zu erhalten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem behoben

12 Feb 2021

Alles gut, bestens erledigt worden !

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

08 Feb 2021

Das war das erste Mal, dass es Probleme mit erinnert Lieferung gab. Vermutlich eine Sache, die mit der überwiegenden automatisierten Bearbeitung zu tun hat.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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