Problem mit druckerzubehoer.de?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von druckerzubehoer.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
27 Jan 2021
sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Jan 2021
Mit der Lieferung war ich zufrieden. Ich hatte Zahlung auf Rechnung gewählt, erhielt keine Rechnung. Daher wußte ich nicht, wohin ich das Geld überweisen sollte. Dann kam von Clarna eine Mahnung nach der anderen, worauf ich nicht antworten konnte. Zuletzt bekam ich von Clarna einen Überweisungsträger per Post. Darauf bezahlte ich die Ware. Somit ist alles für mich erledigt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Dez 2020
Ich bin sehr zufrieden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Dez 2020
Nach mehreren anfänglichen Schwierigkeiten mit unerklärbaren Missverständnissen trotz eindeutiger Darstellung und mehrmaliger telefonischer Nichterreichbarkeit ging es plötzlich sehr schnell: Entschuldigung, Ankündigung der Rückzahlung, Ausführung der Rückzahlung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Dez 2020
Hätte zumindest eine Antwort erwartet oder eine Erklärung!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Nov 2020
Erst nach mehrmaligem Anschreiben erfolgte eine Reaktion. Das habe ich mir besser gewünscht .
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Nov 2020
Arrogantes Nichtbeantworten und Reagieren!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Nov 2020
wie kann es, dass die Lieferung erstmal so lange dauert, dann eine gebrauchte dashcam geliefert wird und das wiederum länger dauert?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
15 Nov 2020
Sehr langwierig, das sollte nicht wochenlang dauern.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Nov 2020
Ich hatte von Druckerzubehör für hp Drucker 2600 er Serie schwarze und farbige Patronen bestellt, premium, aber nicht original , sie kamen auch schnell , wurden aber nicht erkannt. Habe sie Zurückgeschickt aber nicht zeitnah rückerstattet bekommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Nov 2020
Trotz Schreiben per Einschreiben, kein Reaktion, kein Anruf. Wir haben KLARNA das Geld nochmals überwiesen, wurde per E- mail bestätigt. Wir fordern dringend von druckerzubehör.de uns endlich die Summe von 49,47€ zu überweisen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Okt 2020
Es ist keine gute Werbung für druckerzubehör, auf eine klar formulierte Reklamation nicht einzugehen. Dabei betont druckerzubehör ausdrücklich guten Service. So unterscheiden sich Anspruch und Wirklichkeit. ****** Stein
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Okt 2020
Mein Problem wurde zur vollsten Zufriedenheit gelöst.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Okt 2020
Falsche Patronen bekommen, die nicht in den Drucker passten. Kommunikation mit Kundenservice war kompliziert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Okt 2020
wenn etwas schief läuft sollte man sich wenigstens entschuldigen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Okt 2020
Billigbetrieb, der Kunden bei Problemen sitzen lässt, das Geld aber einsteckt. Im konkreten Fall wurde eine bestätigte Rücksendung nicht erstattet. Man kann das auch Betrug nennen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Sep 2020
Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie solch einen schlechten und ekelhaften Kundenservice erlebt! Seit vielen Wochen habe ich jetzt meine TONER-Kartuschen an druckerzubehör.de zurückgeschickt. Ich brauche dringend Ersatz weil diese Kartuschen fürterlich schmieren! Niemand kümmert sich wirklich darum. Telefonisch ist NIEMAND zu erreichen. Dieses Unternehmen ist unter keinem Umständen zu empfehlen. Ich werde dort nie wieder etwas kaufen. Diesem Unternehmen geht es nur darum ihren Kram zu verscheuern. Kundenmanagement ist nicht vorhanden. Eine Schande für unseren Markt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Sep 2020
Normalerweise ist alles immer gut gelaufen mit druckerzubehoer.de . Diesmal hat sich wohl meine Bestellung mit vielen anderen Bestellungen überschnitten und die Patronen sind nicht so schnell nachgeliefert worden wie es normal ist bei druckerzubehoer.de . Alles ist OK.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Sep 2020
Nach langem Hin und Her auch mit Klarna, bekam ich von druckerzubehör eine vollkommen unzutreffende Nachricht: die Sendung sei nicht angenommen worden. Stimmt überhaupt nicht. Die Sendung wurde von mir angenommen aber dann wegen Inkompabilität der Patronen retourniert. Die Kommunikation zwischen druckerzubehör und dem Finanzabwickler Klarna, von dem ich zwei Mahnungen bekam, funktionierte gar nicht. Trotzdem bin ich mit druckerzubehör seit Jahren recht zufrieden. Aber wehe, du schickst mal was zurück!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Aug 2020
Die Kommunikation mit Druckerzubehör ist sehr schwierig.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN