druckerzubehoer.de

Triple A Marketing GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit druckerzubehoer.de?

Beschwerde schreiben

druckerzubehoer.de
Bewertungen & Erfahrungen (98)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von druckerzubehoer.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

31 Aug 2020

Nach mehrmaligem schreiben zu der Reklamation hat sich doch einer die Mühe gemacht,mir zu Antworten ,leider konnte er mir aber auch nicht helfen.Er schrieb mir(Leider übersteigt ihre Anfrage meine Befugnisse im Rahmen unseres First-Level Kundensupports. Ich habe daher Ihre E-Mail zur weiteren Bearbeitung an unseren Secound-Level-Support weitergeleitet. Das war am 10.08.20 , Bestellt am 11.06.20 und Reklamiert mit Rücksendeschein am 21.07.20 und am 20.08.20 haben Sie mir das das Geld überwiesen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Aug 2020

Druckerzubehör hat schnell reagiert und das Problem nach kurzer Zeit gelöst.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Aug 2020

Bisher hat sich die Fa. Druckerzubehör in keiner WEISE geäußert Ich habe für das fehlende Produkt den Betrag von der Gesamtrechnung abgezogen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Jul 2020

Viele unproblematische Bestellungen getätigt, aber wenn`s mal Probleme gibt, dann ist der Kundenservice leider keine große Hilfe

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Jul 2020

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Jul 2020

Erst mit Androhung von Anwalt und Inkasso wurde innerhalb von wenigen Stunden reagiert. Laut E-Mail-Antwort der Triple A Marketing GmbH (deren Inkassoabteilung) wurde mein Auftrag wunschgemäß storniert und der bereits abgebuchte Rechnungsbetrag soll innerhalb von 20 Werktagen erstattet werden. Dann warte ich einmal der Dinge die da kommen werden. Werde ich als langjähriger Kunde (seit Mai 2009) jemals wieder bei druckerzubehoer.de bestellen? Nein. Werde ich druckerzubehoer.de weiterempfehlen: Vermutlich nicht. Denn sobald etwas schief läuft, z. Bs. Ware wird nicht geliefert obwohl bei Bestellung an Lager, wird auf E-Mail-Anfragen von deren Mailsupport nicht so reagiert, wie es in deren Bestellbestätigung vollmundig beworben wird. Der Auszug daraus: ---------------------------------------------------------------------- Parallel steht Ihnen unser Mailsupport zur Verfügung, welcher die ganze Woche über 20 Stunden am Tag besetzt ist und jede Anfrage bis 23:30 Uhr noch am gleichen Tag beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. ----------------------------------------------------------------------- Die telefonische Erreichbarkeit, also dass der Anruf von einem Mitarbeiter entgegen genommen wird, ist eine Farce. Unter der angegebenen Rufnummer erreicht man eine Bandansage, deren Zweck nichts anderes zu sein scheint, als die Vorzüge der Firma herauzustellen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Jun 2020

So lange alles laeuft ist es o.k. Treten allerdings Probleme auf ist keiner erreichbar. Die angegebene Telefonnummer ist nur eine selbst beweihraeucherung von Druckerzubehoer. Habe meine Bestellung storniert und kaufe meine Ware wieder vor Ort

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Jun 2020

Trotz intensiver Bemühungen, direkt bei druckerzubehoer zu reklamieren, ist es mir nicht gelungen, ihnen meine Reklamation zu melden. Weder per Email noch per Telefon konnte ich diese Firma erreichen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Mai 2020

Preise sind in Ordnung. Die Kommunikation mit dem Kunden sollte jedoch verbessert werden, speziell bei zu erwartenden Lieferverzögerungen. Das wäre fair, gerade auch im Hinblick auf die zu leistenden Vorauszahlungen durch den Kunden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Mai 2020

Leider konnte Druckerzubehör nur Original liefern zu Original Preisen. Hätte ich auch direkt bei Canon bestellen können währe wahrscheinlich schneller gegangen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Mai 2020

Druckerzubehör hat die Bestellung zwischenzeitlich vollständig geliefert.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Mai 2020

Es ist immer das Gleiche ….erst Reklame machen..aber dann wenn es Probleme gibt, ist keiner zuständig.. nach vielem Ärger: keine Patronen bekommen, aber die Rechnung.... und Mahnungen...hat mich viel Nerven gekostst. Hoffe, dass ich das nicht nochmal mitmachen muss!!! Mit meinen 74Jahren

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Mär 2020

Man könnte doch antworten!! Oder ihren Schrott ersetzen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Mär 2020

Ich habe von Druckerzubehör noch nichts gehört. Die Patronen hab ich als normale Reklamation zurückgeschickt. Der Eingang wurde bestätigt. Ich hoffe auf eine schnelle Antwort.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Mär 2020

Kein Kommentar !!! Aussitzen ist nicht gerade kundenfreundlich.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Jan 2020

Erst einmal vielen Dank für die Veröffentlichung der Beschwerde von REKLAMIEREN24. Zwei Tage nach der Veröffentlichung hat sich DRUCKERZUBEHOER bei mir per E-Mail gemeldet und nach der richtigen E-Mailadresse gefragt. Seltsam, da sie sich auf diesem Weg bei mir gemeldet haben. Am gleichen Tag erhielt ich nun auch endlich per Post eine schriftliche Rechnung mit dem Zusatz wie ich mich auch schriftlich an sie wenden kann. Leider verloren sie kein Wort darüber was da vorher schiefgelaufen ist. Das bestädigt wiederum das sie es mit dem Kundenkondakt nicht so ernst nehmen. Bleibt nur die Hoffnung die zuletzt stirbt. Es kann nur besser werden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Nov 2019

von druckerzubehör.de kam keine reaktion auf meine beschwerte. da nach unwahrscheinlich langer zeit meine bestellung geliefert wurde ,ist für mich die sache erledigt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Aug 2019

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen