DVG

Duisburger Verkehrsgesellschaft AG

Beschwerde schreiben

Suche

DVG
Reklamationen & Beschwerden (141)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit DVG. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

DVG 19.04.2024 um 14:45 Uhr Fahrkartenautomaten Defekt Bushaltestelle/Straßenbahnhaltestelle Marxloh Pollmann - Duisburg

19.04.2024 um 14.45 Uhr an der Bushaltestelle/Straßenbahnhaltestelle 903 Marxloh Pollmann - Duisburg festgestellt das der Ticket - Automat defekt war. Das Einwerfen von Münzen und Geldscheinen wurde direkt wieder ausgespuckt. Es wurde im Kundenzentrum der Duisburger Verkehrsgesellschaft AG eine Anfrage heute am Freitag den 19.04.2024 direkt um 15:50 Uhr erstellt. Ich bitte hier an der Haltestelle um Kontrolle des defekten Fahrkartenautomaten und als Beweismittel die Videoüberwachung Kameras zu überprüfen ! ! !

DVG 19.04.2024 um 14:45 Uhr Fahrkartenautomaten Defekt Bushaltestelle/Straßenbahnhaltestelle Marxloh Pollmann - Duisburg

19.04.2024 um 14.45 Uhr an der Bushaltestelle/Straßenbahnhaltestelle 903 Marxloh Pollmann - Duisburg festgestellt das der Ticket - Automat defekt war. Das Einwerfen von Münzen und Geldscheinen wurde direkt wieder ausgespuckt. Es wurde im Kundenzentrum der Duisburger Verkehrsgesellschaft AG eine Anfrage heute am Freitag den 19.04.2024 direkt um 15:50 Uhr erstellt. Ich bitte hier an der Haltestelle um Kontrolle des defekten Fahrkartenautomaten und als Beweismittel die Videoüberwachung Kameras zu überprüfen ! ! !

DVG 19.04.2024 14:45 Uhr gibt Fahrkartenautomaten Defekt Bushaltestelle Marxloh Pollmann - Duisburg

19.04.2024 um 14.45 Uhr an der Bushaltestelle 903 Marxloh Pollmann - Duisburg festgestellt das der Ticket - Automat defekt war. Das Einwerfen von Münzen und Geldscheinen wurde direkt wieder ausgespuckt. Es wurde im Kundenzentrum der Duisburger Verkehrsgesellschaft AG eine Anfrage heute am Freitag den 19.04.2024 direkt um 15:50 Uhr erstellt. Ich bitte hier an der Haltestelle um Kontrolle des defekten Fahrkartenautomaten und als Beweismittel die Videoüberwachung Kameras zu überprüfen !!!

DVG Vertrag

Habe vor einem Dreiviertel Jahr die Anfrage per Telefon gestellt ob an der Haltestelle Felix-Dahn - Gerlingstr. Unterstände für die Fahrgäste aufgestellt werden können. Habe leider keine Antwort bekommen. Würde mich freuen etwas von ihnen auf diesem Weg zu hören. Mit freundlichem Gruß

DVG Fahrkartenautomaten Defekt Bushaltestelle Marxloh Pollmann - Duisburg

19.04.2024 um 14.45 Uhr an der Bushaltestelle 903 Marxloh Pollmann - Duisburg festgestellt, dass der Ticket- Automat defekt war. Das Einwerfen von Münzen und Geldscheinen wurde direkt wieder ausgespuckt. Ich bitte hier um Kontrolle des Fahrkartenautomaten !!!

DVG Fahrkartenautomaten Defekt Bushaltestelle Marxloh Pollmann - Duisburg

19.04.2024 um 14.45 Uhr an der Bushaltestelle 903 Marxloh Pollmann - Duisburg festgestellt, dass der Ticket- Automat defekt war. Das Einwerfen von Münzen und Geldscheinen wurde direkt wieder ausgespuckt. Ich bitte hier um Kontrolle des Fahrkartenautomaten !!!

DVG Fahrkartenautomaten Defekt Bushaltestelle Marxloh Pollmann - Duisburg

19.04.2024 um 14.45 Uhr an der Bushaltestelle 903 Marxloh Pollmann - Duisburg festgestellt, dass der Ticket- Automat defekt war. Das Einwerfen von Münzen und Geldscheinen wurde direkt wieder ausgespuckt. Ich bitte hier um Kontrolle der Automaten !!!

DVG Karl-Jarres-Strasse

In Ihren Verkehrsmeldungen ist die Haltestelle Karl-Jarres-Strasse bis zum 1.2.2024 für die U79 als gesperrt aufgeführt. Heute schreiben wir den 6.3.2024! Was ist denn nun mit der Haltestelle? Hält die U79 dort oder nicht?

DVG Ausfall der Linie 916

Am 17.02.24 hatte die Linie 916 um 11:16 an der Haltestelle Freihafen Richtung Meiderich Bahnhof und um 12:09 an der Haltestelle Meiderich Post Richtung Ruhrort Ausfall, die Sonderbusse zur MSV-Arena fuhren aber vielleicht versucht ihr erst einmal den normalen Nahverkehr auf die Reihe zu bekommen bevor ihr Busse zur MSV-Arena einsetzt. Ansonsten hat sich bei der DVG nichts geändert, im Vorstand sind immer noch die gleichen Fachidioten

DVG Bus zu früh abgefahren (passiert aktuell regelmäßig)

Hallo, Die Linie 916 fährt normal an der Südstraße um 16:32 ab. Heute war sie um 16:28 vor Ort und fuhr 16:29 los. Ich bin gerannt und genau als ich vor der Tür stand fuhr der Bus los. Gestern fuhr er ebenfalls früher los und ich brauchte 30 Minuten länger, um heim zu kommen. Bei dem Wetter heute ist es besonders ärgerlich. Da hätt ich auch ne halbe Stunde länger arbeiten können.

43 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 141

Problem mit DVG?

Beschwerde schreiben