DVG

Duisburger Verkehrsgesellschaft AG

Beschwerde schreiben

Suche

DVG
Reklamationen & Beschwerden (141)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit DVG. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

DVG Phantombus

Haltestelle Hamborn Rathaus.Der Bus der Linie 907 fuhr um 19.22 Uhr Richtung Duisburg Beeckerwerth.Allerdings nur laut Anzeugetafel!

DVG Problem ungelöst

Sehr geehrte Damen und Herren, Ihre Antwort ist keine Lösung für mein Problem. Daher akzeptiere ich nicht das der Fall abgeschlossen ist. Bitte nochmal prüfen. MfG ******

DVG Schadenersatz

Beschwerde über den 18.12. 23 und den 20.12.23 Am 18.12.23 fuhren die Bahnen 903 und die U79 ab 13:15 Uhr nicht. Ich habe über eine Stunde auf die Bahnen gewartet. Erst Brückenplatz dann am Platanenhof. Ich habe ein Taxi genommen und für die Fahrt nach Hause 32 Euro Bezahlt. Diese hätte ich gern erstattet. Den nachweis werde ich Ihnen später zuschicken. Am 20. 12.23 fuhr die 903 Haltestelle Emilstraße vor meiner Nase davon. Diese hätte erst 5 Minuten später kommen müssen. Statt 06:33 Uhr kam sie schon um 06:28 Uhr. Die nächste Bahn fuhr dann 20 Min. später. Ich kam 45 Minuten zu spät zur Arbeit. Diese Zeit hätte ich gern von Ihnen erstattet mit mindestens 30 Euro. Das sind nur zwei Tage, von denen ich schreibe. So geht es fast jeden Tag. Den Ärger, die Wut und die schlechte Laune der dann lange anhält, können Sie mir nicht erstatten. Ich werde jetzt jeden Tag mich melden und Schadenersatz vordern Ich wünsche Ihnen noch schöne Weihnachten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

DVG U79 Ausfall ohne Ansage

Fahrplanmäßig soll die U 79 am Samstag um 13:01 Uhr ab Duissern losfahren. Es kommt keine Bahn, keine Anzeige an der Tafel und keine Durchsage, die Bahn fällt einfach aus, die nächste soll 20 Minuten später kommen. Ein unmöglicher Service!

DVG 924 Ausfall

Guten Tag Leider fällt die Buslinie 924 in Duisburg häufig aus. Dadurch habe ich persönlich schon viele Termine nicht wahrnehmen können, da erst eine halbe Stunde später der nächste fährt und es auch keine weiteren Busse bei mir in der Nähe gibt (Am Volkesberg) Ich fände es wirklich gut wenn man da mal dran arbeiten kann. Mfg

DVG Busausfall

Zum vierten Mal in diesem Monat ist der SB 40 in Duisburg Walsum zu unterschiedlichen Zeiten nicht gefahren. Zeitverlust eine Stunde bis zum nächsten Bus ( fährt nur stündlich ). Entsprechende Ausfallentschädigung wird per Post als Einschreiben folgen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

DVG Fehlende Buß(924)

Guten Tag warum die Linie 924 die 2 mal an der Stunde fährt nicht ? und man muss 1stunde auf seinen Buß aufwarten.ich Wohne in Rumeln (Pregelstraße).Heute 12.10.2023. Ich bin schon um 15:20 an Buß Haltstelle kam kein Buß bis jetzt 16:47 das ist nicht normal

DVG SB40 Bus kommt schon wieder nicht

Heute am 11.10.2023 um 19:06 Uhr (laut Plan) ist kein SB40 Bus gekommen von der Haltestelle Hoevelerstraße in Duisburg Walsum. Das passiert ständig! In der App steht aber nichts! Laut App ist der Bus da. Wird dieses Problem denn überhaupt irgendwann gelöst? Das ist nicht akzeptabel, weil das fast jeden Tag passiert!

DVG 910 Richtung Landschaftspark über Meiderich Bahnhof

Ich hab mich schon in der Vergangenheit über die Linie 910 Richtung Landschaftspark über Meiderich-Bahnhof beschwert. Wieder einmal muss ich ihnen leider mitteilen, dass er seinen festen Zeitplan nicht einhält. Er sollte um 34 kommen, kommt aber um 32 nach und wartetet keine Sekunde trotz dessen ich und 2 weitere dem entgegen gerannt sind und mit Handzeichen klar machen wollten das er bitte warten soll, ist aber nicht des ähnlichen geschehen. Die Inkompetenz ihrer Kollegen kostet mir bald meine Ausbildung .

DVG Bus 920 um 22h00 kremerstr, 6.10.23

Guten Abend es ist 21h55 bin im Bus 920 (Lemberkemuseum) eingestiegen ich sollte beim kremerstr aussteigen ,kurz vor conti hotel habe ich 3 mal gedrückt, der bus Fahrer aber ist weiter gefahren nur weil genau wo die kremerstr Haltestelle gab eine ADC auto ,ich dachte der hält entweder vor kurz nach ,hat er aber kein Bock gehabt habe ich ihm gerufen Antwortet er nicht und weiter gefahren bis zum karlsJarres Haltestelle, und so frech hat mir gesagt ich halte nur wenn Sie gedrückt haben mit eine unfreundliche Ton (sagte mir beschwerden Sie sich) nach dem Motto sagen Sie was Sie wollen ja ja ja ...So unfreundlich und respektlos, die leute da waren die zeuge als ich gedrückt habe.. Also ich sollte zu füss wieder züruk laufen

43 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 141

Problem mit DVG?

Beschwerde schreiben