Dyson

Dyson GmbH

Beschwerde schreiben
33.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 933

Problem mit Dyson?

Beschwerde schreiben

Dyson
Bewertungen & Erfahrungen (377)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Dyson bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

31 Dez 2022

Den Staubsauger würde ich wieder kaufen (leider dann bei Amazon) Mir wurde der Betrag ohne Kommentar zurücküberwiesen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Dez 2022

Sie haben nur geschrieben, das ich mich an den Kundenservice wenden soll. Entweder per Telefon oder über WhatsApp. Also eigentlich haben sie nicht wirklich geantwortet!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Dez 2022

Sehr enttäuscht von Dyson und vorallem vom Kundenservice. Kundenzufriedenheit bleibt komplett auf der Strecke.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Dez 2022

Die Mitarbeiter sind nett,versuchen zu helfen. Das Problem ist der Versand. Falscher Name auf dem Versandedikett und der Kunde erhält sein Paket nicht. Unfähige Mitarbeiter.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Dez 2022

Bis heute wurde die Differenz zum Kaufpreis nicht erstattet!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Dez 2022

ist ok

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Dez 2022

Leider nur Vertröstungen mit immer dem gleichen Wortlaut. Danach, wenn überhaupt, eine mail mit Hinweis auf neuen Kontakt mit Kundenservice. Nach einer mail mit Bestellbestätigung und Lieferzusage in 3 - 7 Werktagen am 15.11.2022 danach weitere mails mit dem Hinweis, dass der bestellte Artikel momentan nicht vorrätig ist und kein fester Liefertermin genannt werden kann

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Dez 2022

Sehr freundliches Serviceteam, kompetent und lösungsinteressiert! Ich bin sehr zufrieden! Immer wiederholen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Dez 2022

Grottenschlecht. Mehr gibt's nicht zu sagen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Dez 2022

Kundenservice Unterste Schublade, wurde immer nur weiter verwiesen und geholfen hat keiner. Nie wieder dyson!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Dez 2022

Entweder unterbesetzt oder die Kunden snd dyson egal

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Dez 2022

Geben sich keine Mühe, nicht empathisch, sind nur auf Gewinn aus

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Dez 2022

Bei meinem Problem hat es leider 9 Wochen gedauert... Bis endlich was passiert ist

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Dez 2022

Fand es toll, in einem videochat direkt am Gerät demonstriert zu bekommen, wie man das Problem beseitigen kann.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Dez 2022

Hat sich für mich erledigt...

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Dez 2022

War nur schriftlich

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Dez 2022

Es gab keinerlei Entgegenkommen von Dyson.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Dez 2022

Ich finde jeder Kundendienst glaubt das sein gegenüber nichts im Kopf hat alle halten ein für Dumm. Habe das Gerät gereinigt die Filter getauscht nicht gereinigt also neue Filter den Akku getauscht. Man kommt nicht auf die Idee das es eventuell am Motor liegen könnte zu hohe Stromaufnahme. Jeder der mich Fragt nach einem Dyson muß ich auf jedenfalls abraten .

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Dez 2022

wenn ich meinen Aku bekomme da ich noch garantie habe ,kaufe ich auf jeden Fall wieder etwas von Tyson .Mit meinem Schlittenstaubsauger bin ich auch mehr als zufrieden .

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Dez 2022

Der Service war bemüht, aber ineffizient.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen