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Reklamationen & Beschwerden (936)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Dyson. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Dyson Garantiefall: Nach 6 Wochen noch nicht mal Retourenschein

Als Ersatz für ein defektes Gerät (Lightcycle) bekam ich ein defektes Gerät (Solarcycle morph) zugeschickt. Dies reklamierte ich - per Chat - vor 6 Wochen, Ende März. Die Bearbeitungsnr. u. Seriennr. stehen im 'Vertraulichen'. Obwohl ich seitdem dort anrief und mehrere E-Mails verschickte, habe ich bis heute nicht einmal einen Rücksendeschein erhalten. Auch ein Kontaktaufnahmeversuch per Chat scheiterte, nachdem ich nach 45min Wartezeit entnervt aufgab. Ich hätte ja noch halbwegs Verständnis, wenn Begutachtung und Ersatzleistung lange dauerten, aber die Versendung eines Retourenscheins?

Dyson Rechnungsbetrag

Ich habe über die Vorteilsseite den Luftreiniger erworben TP09. Dort wurde der Reiniger für 499 Euro angezeigt. Gleichzeitig wurde mir dann als ich nochmal nachdem Gerät gesucht habe, dass selber Modell für 639 Euro anzeigt. Ich war darüber etwas verwundert, weil es genau dasselbe Modell gewesen ist und rief nochmal an um mich vor dem Erwerb auch nochmal zu informieren, ob es technische Unterschiede bei dem Preis gibt. Dort wurde mir mitgeteilt, dass der Unterschied bei der Farbe liegt. Darüber musste ich dann doch etwas schmunzeln und erklärte noch, dass ich bestimmt nicht mehr Geld für teurere Farbe ausgeben. Abends bestellte ich dann das Gerät über die Vorteilsseite für 499 Euro und löste noch meinen Vorteilsgutschein von 15% ein. Bei der Abbuchung stellte ich dann jedoch fest, dass mir 449,50 Euro abgebucht worden sind. Das entspricht nicht ganz den 15%. Ich hatte zum Glück mir das ganze noch abfotografiert. Ein Mitarbeiter bat mich daraufhin, mich bei einen der sozialen Netzwerke zu melden und die Nachweise einzureichen. Das habe ich auch gemacht und die Rückmeldung erhalten, dass der Preis 677 Euro beträgt und die mir keine andere Rückmeldung geben können. Ich kann das alles erheblicherweise nicht nachvollziehen. Selbst wenn es sich um den Preis von 677 Euro handeln würde, käm das alles grundsätzlich nicht hin... Ich habe mich auf die Angaben der Webseite verlassen und bin davon ausgegangen dass auf den 499 Euro die 15 % Rabatt greifen und das ist nicht der Fall... Ich bin Neukunde und war anfangs mit dem Service sehr zufrieden. Doch jetzt aufgrund der nicht korrekten Abbuchung komm ich ins zweifeln und bitte um Erstattung des Restbetrags und um Begründung wie sich der Abbuchungsbetrag zusammensetzt

Dyson Kundenservice?

Ich habe im August 2023 einen Dyson Staubsauger V10 gekauft. Das Gerät war leider schon nach 8 Monaten nicht mehr zu gebrauchen, da es dauernd die Störungsmeldung Rohrverstopfung aufzeigte und sich dann abschaltete. Nach Kontakt mit dem Kundenservice, wurde mir ein Ersatzteil geschickt, was allerdings auch nicht funktionierte. Nach erneutem Kundendienst Anruf sollte ich nun das Gerät zur Reparatur zurücksenden. Dies geschah am 10.4. 2024. Die Reparatur sollte nach Auskunft des Kundendienstes zirka 10 Tage dauern. Inzwischen sind 1 1/2 Monate vergangen und ich habe mehrere unerfreuliche Telefonate mit dem Dyson Kundenservice hinter mir. Man konnte mir weder sagen ob das Gerät inzwischen repariert ist, warum die Reparatur so lange dauert, noch wann ich mit einem Ersatz für meinen Staubsauger rechnen kann, falls er nicht repariert werden kann. Der Kundendienst kann nicht direkt bei der Werkstatt nachfragen. Es ist deshalb sinnlos, dort anzurufen, da man dort nur um Geduld gebeten wird, aber ansonsten keine Informationen zu seinem Anliegen bekommt. Wir sind jetzt seit fast 2 Monaten ohne Staubsauger. Ich kann nur jedem abraten sich ein Dyson Gerät zu kaufen! Der Kundendienst existiert nicht! Es gibt a nicht einmal eine e-mail Adresse um seine Beschwerde mitzuteilen.

Dyson Versprechen brechen

Saugkraft ist schwach und es gibt Geräusche beim Gerät . Ich sprach vielmals mit Kundendienst und mir wurde am 03.03.2024 versprochen , ich würde neue Teile kostenfrei bekommen. Nach 40 Tage rief ich an um Status nachzufragen. Mir wurde wieder versprochen , ich würde neues Gerät bekommen da diese Teile nicht im Lager sind aber heute ( 29.04.2024 ) wurde mir nach fast 2 Monaten nachher gesagt , es gibt kein Gerät im Lager

Dyson Ersatzteil nicht lieferbar.

Ich versuche seit Wochen die Nasswalze für den Dyson V15 Detect Submarine nachzubestellen. Es ist leider nicht möglich da es aktuell nicht vorrätig ist. Das allein ist schon ärgerlich. Was mich aber noch viel mehr ärgert ist dass einem keiner sagen kann wann dieses Ersatzteil wieder bestellt werden kann bzw wann es wieder lieferbar ist. Unter gutem Service bei so einer Firma verstehe ich etwas anderes. Wenn da nicht bald eine positive Mitteilung kommt wird es von mir auf jeden Fall eine negative Google Bewertung geben. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Dyson V 15 Dichtung ist nach 3 Monate kaputt

V15 Staubsauger Dichtung nach ein paar Monaten kaputt ist. Außerdem schaltet Staubsauger erst nach 5-6 mal einschalt Knopf betätigen erst ein. Aber dann funktioniert perfekt. Wenn man aber Staubsauger auf Seite stellt und nach 2 Std und mehr wieder einschaltet geht wieder nicht.

Dyson Bestellung aufgegeben

Ich habe eine Bestellung am 22.3.24 Telefonisch aufgegeben, Bestell Nr. 1715171620 , die Bestellung konnte nicht zugestellt werden fehlende Adresse Daten und ging zum Absender zurück, daraufhin habe ich bei Dyson angerufen und es wurde die Adresse überprüft der Herr Schneider hat mir eine neue Bodendüse bestellt, nach Ankündigung von UPS am Tag der Zustellung stand erneut keine Zustellung möglich fehlende Adresse Angaben, daraufhin haben wir bei UPS selbst angerufen und erstellte sich raus das der Nachnahme fehlte, heute kam endlich meine langersehnte Bodendüse, der Versender Kühne und Nagel Hamburger Straße 40, da wäre es für das nächste mal ratsam in der Firma die info weiter geben das auch der Name auf das Paket drauf muss , ansonsten klappt es nicht mit der Zustellung, nun muss ich nur noch Klarma hinbekommen das mir nicht zwei Bodendüse in Rechnung gestellt werden. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Dyson Gerät hat Totalausfall-mal wieder.

Hallo liebes Dyson-Team! Mal wieder hat mich mein Akkusauger im Stich gelassen! Heute morgen wunderte ich mich noch, dass nach sehr kurzem Saugvorgang der Akku stark gesunden war. Vorhin dann voll geladen keine Reaktion mehr. Filter ist frisch, keine Verstopfung irgendwo und der Behälter auch entleert. Akku zeigt volle Ladung an. Ein paar Eckdaten vom letzten Totalausfall: Am 24.02.23 bestellte ich bei Ihnen einen Dyson V10 absolute Akustaubsauger. Kundennummer: O51DXP01, Rechnungsnummer: 6214376539. Videos schicke ich gleich hinterher. Mittlerweile bin ich echt sauer, dass es derartige Probleme mit einem so teuren Gerät gibt! Ich benötige ihn täglich und hatte ihn mir wegen der guten Saugleistung für Tierhaare gekauft. Aber wenn er mich mal wieder hängen lässt, nützt mir die beste Saugleistung nichts! Mfg ******, ******

Dyson Der Akku hält nur noch kurz

Hallo Unser Dyson v8 wird im Juni 4 Jahre. Er wird regelmäßig genutzt-sind auch bisher gut zufrieden gewesen. Seit einiger Zeit fällt uns auf-das wir nicht einmal einen Bruchteil von der Fläche her saugen können-wie sonst immer. Das ist sehr schade.

Dyson Gerätereparatur #36678830

Guten Tag, am 2.2.2024 habe ich meinen Dyson-Fön eingesendet, da er leider nicht mehr funktionierte. Nach unzähligen Telefonaten mit Ihren netten Damen am Telefon und entsprechenden Vertröstungen habe ich nun heute von Ihrer KI im Chat diese E-mail erhalten. Ich hoffe sehr, dass ein Mensch diese Mail liest und mir weiterhilft. Mir wurde mehrfach zugesagt, dass das Gerät ausgetauscht wird und ich spätestens diese Woche das neue Gerät erhalten würde. Noch sind drei Tage Zeit, ich würde mich sehr über Ihre Unterstützung freuen. Als Premium-Hersteller sollten Sie auch einen wenigstens ordentlichen Kundenservice bieten - vielen Dank! Beste Grüße ****** ******

33.7 /100

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