Wechsel zu E wie einfach

  • 05 Mai 2023
  • #488965
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Wir befanden uns in der Grundversorgung der EWR Remscheid, aufgrund einer Sanierung. Kurz vor Einzug sollte ein Wechsel zu E wie einfach erfolgen. Der Netzbetreiber EWR wurde darüber seitens E wie einfach kontaktiert. Wir erhielten den Wechseltermin 11.4 und das Kündigungsschreiben der EWR.
Angeblich konnte mich dann die Kundenbetreuung von E wie einfach telefonisch nicht erreichen (ich hatte keinen Anruf). Ich erhielt eine Email mit der Bitte um Rückruf. Dort teilte man mir mit, dass ein Übergabeprotokoll benötigt werde. Dieses habe ich per Email übersendet. Da ich nichts mehr hörte, rief ich heute erneut den Kundenservice an. Dort teilte man mir mit, dass der Auftrag wegen Stillstand storniert wurde. Der Kollege habe scheinbar etwas nicht eingetragen, sodass das Übergabeprotokoll nicht weitergeleitet wurde.
Im Moment befinden wir uns in der Ersatzversorgung der EWR, welche nun teurer ist als die Grundversorgung, nur weil E wie einfach die Kündigung für uns übernommen hat und den Auftrag nun doch storniert.

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05-05-2023 um 23:45 Uhr

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E wie einfach
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