Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit EasyCosmetic. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Wa1 parfum zurück geschickt am 9.6.es war keinerlei etikette drin so musste ich eine neutrale etikette nehmen meinen sie mit status?
jedoch ist dieser artzikel bei klarna immer noch belastet
Meine bereits bezahlte Bestellung wurde offensichtlich seitens des Anbieters noch am Tag der Bestellung storniert. Es wurde mir hierüber und über den Grund der Stornierung jedoch keine Mitteilung geschickt. Die Artikel sind ausweislich der Homepage noch lieferbar, der Preis hat sich jedoch geringfügig geändert. Eine Rückerstattung der Zahlung hat bis jetzt nicht stattgefunden. Sehr merkwürdiges Geschäftsgebaren, welches mich um so mehr irritiert, da ich vor einigen Wochen schon einmal ohne Probleme und zu meiner vollsten Zufriedenheit bestellt habe. So hält man seine Kunden jedoch nicht…
Ich wollte einen Retouren beleg , hat aber nicht geklappt, es wurde mir angezeigt das diese Seite veraltet ist. Bitte senden Sie mir einen Retouren Beleg zu. Meine Adresse ist: ****** ****** Schulerloch 12 87730 Bad Grönenbach
MEIN EMAIL VOM 15.04.22 AUF DAS EASYCOSMETIC NIE REAGIERT HAT QUOTE Liebes Easycosmetic-Team, Bin seit Jahren treuer Kunde bei Ihnen mit meiner Lieferadresse in Athen-Griechenland. Bei meiner letzten Bestellung stellte ich fest, dass sich Ihre Versandkosten plötzlich verdoppelt haben, was, wie Sie verstehen können den Kauf von Kosmetikprodukten unrentable macht. Ich habe daraufhin, die Versandkosten aus Deutschland mit anderen Online-Produkten, die ich regelmäßig bestelle, verglichen und gesehen, dass diese Versandkosten unverändert gering geblieben sind. Mein Anliegen betrifft eine erneute Untersuchung der Kosten von Ihrer Seite, damit der Einkauf bei Ihnen für alle EU Bürger wieder attraktiv wird. Vielen Dank und viele Grüße, UNQUOTE
Hallo! Ich habe bei Ihnen mal wieder das Parfüm Molekül bestellt. Diesmal riecht das Parfüm ganz anders, bzw. ist der Duft kaum wahrnehmbar. Benutze es seit Jahren, daher kenne den Duft sehr gut. Vermutlich ist das Parfüm bereits gekippt oder es handelt sich hier um eine Fälschung! Habe immer gute Erfahrungen mit Easycosmetic gemacht. Bin diesmal nun wirklich enttäuscht und bitte um Umtausch bzw. Gelderstattung.
Sehr geehrte Damen und Herren, Am 02.03.22 habe ich von Ihrem Shop die Lancaster 365 day cream die war so super das ich am 10.04.22 die selbe noch mal bestellt habe. Allerdings fiel mir auf das der Inhalt nicht der gleiche ist. Die jetzige Tages Creme bröckelt sofort ab von der Haut sobald man sie aufträgt. Das sieht nicht schön aus. Das ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache. Ich bitte um eine Rückmeldung.
Sehr schlechter Kundenservice, mein Paket wurde verkehrt geliefert. Immerhin war der Warenwert über 200 Euro,dass Paket wurde an die falsche Person ausgeliefert und der Kundenservice ist nicht erreichbar… Ich möchte einfach nur mein Geld zurück.. ******
gUTEN mORGEN; meine BEstellung NR.32213359311422 ist bist heute nicht eingetroffen, Ich habe bereits per Paypal bezahlt und der Lieferstatus bei hermes lautet zugestellt, allerdings nicht bei mir?, Bitte umdringende Klärung , ansonsten hole ich mir meinGeld zurück. Danke ****** ******
Der bestellte Artikel entspricht nicht der angegebenen Farbe. Die Original Farbe ist bräunlich und der gelieferte Lip Stick ist rot
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