Edeka

EDEKA ZENTRALE AG & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Edeka
Reklamationen & Beschwerden (2.561)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Edeka. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Edeka MHD viel zu kurz!

Guten Tag! Am 14.3. kaufte ich beim ECenter Bürener Str in Osnabrück Mett, Bauernfrühstück. Nicht frisch, sondern aus der Kühlung ... Heute morgen wollte ich auf meinem frischen Brötchen mein Mett genießen und habe glücklicherweise noch einen Blick auf MHD geworfen..... 16.3.24! Mit einem solchen MHD 36 Stunden vorher zum vollen Preis verkauft? Nachdem wir uns schon zweimal wegen Cordon Bleu und Gewicht das nicht passt beschweren mussten, Frage ich mich allmählich ob das Masche ist....

Edeka Edeka Artikel nicht verkauft

War Heute im Edeka Markt ( Edeka Seitz in Berlin) und wollte dort eine CO2 Patrone von Edeka umtauschen. Dort sagte man mir das sie keine CO2 Patronen von Edeka mehr umtauschen. Muß ich nun einen Edeka Mark suchen der Edeka Artikel umtauscht? Das kann es doch nicht sein das Edeka seine Eigenennen Co2 Patronen umtauscht. Werde nun sehen wo ich meine CO2 Patronen loswerde und ich nicht mehr bei Edeka einkaufen muß.

Edeka Aggressiver Filialmitarbeiter

Sehr geehrter Herr / Frau. Mein Name ist ****** ******, geboren am 14. Mai 1967. Meine Adresse: Bahnhofstraße 90, 47137 Duisburg Mob.tel ****** Gestern, am 15. März 2024, gegen 19:10 Uhr, wurde einer Ihrer Kollegen angegriffen. Das passierte bei: Edeka Von-der-Mark-Straße 34, 47137 Duisburg. Diese Person fand es nicht richtig, dass ich meine Einkäufe im Einkaufsbereich in einem Rucksack verstaute. Er attackierte mich mit aggressiven Schreien. Er befahl mir buchstäblich, meine Einkäufe in den Einkaufswagen zu legen, sonst wollte er die Polizei rufen. Ich hatte große Angst und weigerte mich überhaupt einzukaufen. Ich gab ihm alle Waren auf der Verkaufsfläche. Ich bin Stammkunde dieses Ladens und gehe oft nach der Arbeit dorthin. An diesem Abend war ich müde, nach der Arbeit vergaß ich, am Eingang einen Warenkorb mitzunehmen. Es schien mir, dass Ihr Mitarbeiter unter Alkoholeinfluss stand. Er schrie, als hätte ich ein Verbrechen begangen. Ich bin über dieses Verhalten Ihres Kollegen sehr empört und von ihm moralisch gedemütigt. Ich kann nicht vergeben und schweigen, mein Ruf und mein guter Name haben gelitten! Mit freundlichen Grüßen, ****** ******.

Edeka Zu lange Unterbrechung der Kühlkette

Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist ****** ****** und bin eigentlich ein bevorzugter Einkäufer des Edeka Markt in Gilching Römerstr. Leider mußte ich gestern bei meinem Einkauf in diesem Edeka Markt festellen, daß die Tiefkühlware die zum Einräumen bestimmt war nicht in einen Zeitraum von 45 min durchgeführt wurde da diese Ware vor dem Tiefkühlregal stand. Mir fiel das auf, da ich beim 2. Einkauf indem ich ein Produkt beim ersten Einkauf vergessen hatte und den Edeka nochmals aufsuchte. Ich denke das ist nicht in Ihrem Sinne, Produkte zu verkaufen die so lange die Kühlkette unterbricht. Auch heute war meine Frau beim diesem Edeka Markt, und stellte fest das die Blumen die zum Verkauf waren kein Wasser hatten und teilweise verwelkt waren. Mit diesem Schreiben möchte ich Sie nur darauf hinweisen, daß solche Dinge nicht passieren dürften. Somit sind Wir enttäuscht und wissen nicht ob wir weiterhin beim Edeka einkaufen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Edeka +Nagellackentferner Elkos neue Verpackung völlig unpraktisch

Der neue Nagellackentferner von elkos (Edeka) ist leider unmöglich. Abgesehen davon, daß mit diesem Pumpkopf beim Drücken kaum ein Aceton rauskommt (grade mal ein kleiner Punkt, auch wenn man länger drückt. Der Tupfen reicht z.B. niemals für einen großen Zehennagel), ist auch die Flasche mit noch mehr Plastik ausgestattet also vorher. Und das in einer Zeit, wo jeder versucht mit Plastik zu sparen. Warum muß immer was geändert werden, wo doch das alte so einfach war. Die alte Flasche hatte einen ganz normalen Auslass und die Flasche hatte einen weicheren Kunststoff, so daß man sie auch drücken konnte, wenn nötig. Ich werde diesen Nagellackentferner in der Flasche definitiv nicht mehr kaufen. Mit freundlichen Grüßen. B.G.

Edeka Gulaschtopf mit Spiralnudeln nur fade, wässrige Suppe

Ich habe mir bei Edeka (Kassel) wie schon öfters einen Gulaschtopf mit Spiralnudeln gekauft. Diesmal war das so eine wässrige Suppe, kaum gewürzt, kein Bindemittel. Ein wirklich unzumutbares Billigprodukt. Von "Gut und günstig" kann hier nicht im Entferntesten die Rede sein. Eine Schande für Edeka. Ich kann nur hoffen, dass das ein Produktionsfehler war. Schrecklich! Nr. auf der Dose: 4 311501607183

Edeka An der Kasse wird nicht mit dem richtigen Preis abkassiert

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist ****** Bagheri, wohnhaft in Meistermannstraße 18, 42719 Solingen. Ich war zweifache Diplom-Ingenieur und arbeitete jahrelang als Projektmanager bei verschiedenen Unternehmen in Deutschland. Als Projektmanager war ich auch verantwortlich für die Finanzen und ich musste immer die Rechnungen von den Lieferanten kontrollieren und dementsprechend freigeben bzw. begleichen. Aus diesem Grund kontrolliere ich öfter Kassenbon bzw. Rechnung. Ich kaufe öfter bei EDEKA Wodarz in Solingen-Wald ein, weil ich zu EDEKA bezüglich Qualität immer Vertrauen habe. Leider habe ich bei dieser Filiale schlechte Erfahrung gemacht, weil es an der Kasse mit den richtigen und ausgeschilderten Preisen von Normalprodukten und von Angeboten nicht immer korrekt abkassiert wird. An der Kasse werden öfter die Angebote mit Normalpreis anstelle Angebotspreis bzw. reduziertem Preis abkassiert. Als Kunde achtet man nicht mehr darauf, ob man die Angebote mit reduziertem Preis gekauft hatte. Bis Jetzt habe ich selber diese schlechte Erfahrung bei dieser Filiale gemacht und auch einige weitere Leute. Ich habe insgesamt viermal an der Kasse reklamiert und man hat sich entschuldigt und danach wurde mit dem richtigen Preis abkassiert. Aber einige Male hatte ich wirklich keine Lust, um zu reklamieren, weil ich als Rentner genug Kapital und Immobilien habe und persönlich nicht auf solche Gelder angewiesen bin. Zum Beispiel kaufte ich vor zwei Wochen zwei Packungen Hirtenkäse (Preis 1.49 €) mit einigen weiteren Artikeln ein. Zuhause schaute ich durch Zufall auf den Kassenbon und sah, dass die Packungen HirtenKäse mit 1,79 € ankassiert wurde. Heute kaufte ich einige Artikel mit zwei Packungen Hirtenkäse. Leider wurde auch heute mit 1,79 € abkassiert. Ich reklamierte direkt an der Kasse und blieb weiter dort, damit die Kassiererin nichtig abkassiert. Ich habe mich aber richtig geärgert und schlecht gefühlt, weil ich als Kunde wieder bei EDEKA betrogen wurde. Es passiert manchmal solche Fehler auch bei den anderen Geschäften, wobei ich persönlich Verständnis habe. Meiner Feststellung nach passiert öfter dieser Fehler bzw. dieser Trick hier bei dieser Filiale. Sie verkaufen tagelang viele Angebote mit dem Normalpreis. Das ist im wahrsten Sinne Betrug und strafbar. Das wird für die gesamte EDEKA-Kette einen sehr schlechten Ausmaß haben, wenn sowas in der Öffentlichkeit verbreitet wird. Damit Sie mich wieder richtig verstehen, geht es mir hier nicht um Geld. Ich, meine Familie und meine Kinder haben genug Kapital. Es geht hier um die Kontrolle von EDEKA-Zentrale bei den Filialen. So eine Filiale kann Gesamt-EDEKA in Verruf bringen. Sie möchten bitte meine Email bzw. Reklamation positiv betrachten, weil ich eben meine kostbare Zeit für Sie verschwendet habe. Ich erwarte eine rasche Reaktion. Mit freundlichen Grüßen Bagheri ****** Bagheri Meistermannstraße 18 42719 Solingen +49 212 3809928 +49 157 36497817 ******@yahoo.de

Edeka schimmel

hallo,Die Edeka Bio Garnelen TK sind entgegen der Packungsangabe NICHT entdärmt. Das ist nicht in Ordnung und kostet uns gerade ein schönes geplantes Abendessen und zudem 2x 4,29Euro, die wir so nicht ausgeben wollten. bitte um 10€ stellungsnahme.. gekauft in edeka center kirchwinkel 5f 52499 baesweiler

Edeka garnelen

hallo,Die Edeka Bio Garnelen TK sind entgegen der Packungsangabe NICHT entdärmt. Das ist nicht in Ordnung und kostet uns gerade ein schönes geplantes Abendessen und zudem 2x 4,29Euro, die wir so nicht ausgeben wollten. bitte um 10€ stellungsnahme.. gekauft in edeka center kirchwinkel 5f 52499 baesweiler

Edeka An der Kasse im E -Center Lehrke 08.03.2024

Hallo Edeka Team, Das E -Center in 26954 Nordenham kann man schön und gut einkaufen, es bietet eine schöne umfangreiche Gemüse und Obst Abteilung und Käse und Wurst stand und vieles mehr. Wir gehen da sehr gerne einkaufen. Aber was uns am 08.03.2024 beim bezahlen an der Kasse passiert ist, unglaublich was sich die Dame an der Kasse erlaubt hat. Ich habe gefragt ob ich schon meine DeutschlandCard unter das Lesegerät halten soll, (früher hat das die Dame an der Kasse immer gemacht) am 08.03.2024 hat mich die Dame an der Kasse gleich zurecht gewiesen ,und griff nach dem Telefonhörer, wir haben dann alles gemacht was sie wollte damit wir schnell wegkommen von der Kasse. Wir sind dann vorne zur Kassenaufschicht gegangen, haben da auch kein Gehör von den Damen bekommen, sie meinten nur wir sind ein E-Center und kein Edeka Markt, lassen sie uns in Ruhe. Wir sind sehr enttäuscht wie in der Heutigen Zeit mit älteren Kunden umgegangen wird, aber wahrscheinlich sind wir nicht die Zielgruppe die das E-Center haben will. Wir bringen doch das Geld wo der Herr Gunnar Lehrke seine Angestellten am Monats ende mit bezahlt. Was ist da los im E-Center gibt es für älter Kunden keinen Anstand mehr schade.? dann werden wir uns in Zukunft einen anderen Edeka markt spricht E-Center suchen. Mit freundlichen Dokt.HJ.Carstens

62.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.561

Problem mit Edeka?

Beschwerde schreiben