Edelweiss

Edelweiss Air AG

Beschwerde schreiben

Suche

Edelweiss
Reklamationen & Beschwerden (17)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Edelweiss. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Edelweiss Ich konnte unsere Sitzplatzreservation nicht wahrnehmen

Ich habe 3 Sitzplätze reserviert 11 A-C. Diese waren jedoch am Notausgang, welche ich dann nicht wahrnehmen konnte aufgrund der Altersbeschränkung auf den Sitzen.

Edelweiss Mehr als 3h Verspätung - keine funktionierenden Bildschirme

Wir haben den Flug WK 0004 Zürich - Tampa am 23.09.22 gebucht. Abflugzeit wäre 16h20 gewesen. Eine Familie hatte wohl eingecheckt, tauchte nicht auf - ergo musste das Gepäck ausgeladen werden. Um 18h00 rollten wir zurück und nach 5 Minuten dockten wir wieder an - technische Störung. Diese konnte um 19h00 oder etwas später behoben werden. Da alles ausgeschaltet worden ist, wurde es sehr sehr heiss im Flugzeug. Die Passagiere der ersten Klasse sind ver- und umsorgt worden. Bei uns war niemand zu sehen. Da noch ein 3. Pilot organisiert werden musste (Ruhezeit), konnten wir erst um 20h30 abfliegen. Danach hat man uns Essen und Trinken gebracht, aber es war alles gehetzt und gestresst. Leider haben bei unserer Sitzreihe 018 D-G die Bildschirme nicht funktioniert. Ich und mein Sohn konnten während des gesamten Fluges nichts anschauen und meine Tochter und mein Mann konnten nur begrenzt Sachen anschauen. Da es der erste Flug der Kinder gewesen ist, war die Enttäuschung riesig! Wir halten eine Entschädigung für angemessen. Für Ihre Rückerstattung und Ihre Kulanz danken wir Ihnen bestens. Freundliche Grüsse ****** ******

Edelweiss Economy Max bezahlt 358 Fr. der Flug findet nicht statt.

Ich habe am 28.04. 22 für 2 Personen Punta Cana nach Zürich zusätzlich Economy Max gebucht, trotz Telefon und das ist auch schon ein Monat her? der Flug PUJ>ZRH (WK35/LX8035) und wie weiter? keine lehre Versprechungen. Freundliche Grüsse

Edelweiss Flug wurde storniert

Unser Traumurlaub… Unser Flug wurde storniert. Wir wussten von nichts ,erfuhren es erst um 15:30Uhr als wir am Flughafen eintrafen.Wir wurden dann gezwungen zu warten und warten und warten. Unsere Telefonte mit ihnen und unserem Reisebüro brachten uns auch nicht weiter. Wir wurden sehr schlecht infomiert. Nach lagem hin und her bekamen wir dann um 20:30Uhr Bescheid dass sie uns auf den andern Tag/Abend umgebucht haben. So haben wir statt den teueren Direktflug ,den wir mit Edelweiss gebucht haben, bekamen wir dann einen Flug mit der Katar der ein zwischen Stopp in Doha machte. Wir verloren einen ganzen Urlaub Tag und hatten viel Ärger. Wir sind sehr enttäuscht. Wir erwarten eine Endschädigung und eine Rückerstattung für den Ärger , den verlorenen Tag und für den teueren gebuchten Flug. Danke für ihre Bemühungen und Rückmeldung. Freundliche Grüsse ****** ******

Edelweiss Reservierte und bezahlte Sitzplätze stehen beim elektronischen Check-In nicht zur Verfügung

Wir fliegen regelmässig mit Edelweiss von Zürich nach Teneriffa und zurück. Nicht zum ersten Mal auf Edelweiss stehen uns gebuchte und bezahlte Sitzplätze beim Check-In nicht zur Verfügung. Wir können zwar verstehen, dass andere Flugzeugtypen andere Sitzanordnungen haben. Wir erwarten dass Edelweiss die reservierten und bezahlten Sitzplätze auch auf dem anderen Flugzeugtyp zur Verfügung stellt oder mindestens die Rückvergütung der bezahlten Plätze ohne Aufforderung vornimmt oder sich anderweitig erkenntlich zeigt. Besten Dank für Ihre Stellungnahme.

Edelweiss Ungeplante Zwischenlandung

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit beantrage ich eine Rückerstattung beziehungsweise eine Reisepreisminderung. Unser Flug sollte von Zürich direkt nach Cancun fliegen. Gestern haben wir eine Änderung per Email erhalten, dass wir in Havanna zwischenlanden. Die Flugnummer hat sich von LX8024 zu LX8026/WK26 geändert. Ich habe Probleme mit meinen Nasennebenhöhlen und dadurch extremen Druck bei der Landung. Hierfür muss ich bei jeder Landung Schmerztabletten einnehmen. Durch die unerwartete Zwischenlandung in Havana ergeben sich jetzt gesundheitliche Konsequenzen für mich, nun muss ich eine sehr hohe Dosis an Schmerztabletten nehmen und habe unnötigen Stress. Die Zwischenlandung war vorher nicht vermerkt. Hätte ich das gewusst hätte ich einen anderen Flug gebucht. Außerdem gibt es viel kostengünstigere Flüge mit 2 Zwischenlandungen. Da hätten wir weniger als für den jetzigen geplanten Flug mit einem Zwischenstopp im Zürich gezahlt. Wir haben extra den teureren Flug aufgrund meiner gesundheitlichen Umstände gebucht und tragen jetzt trotzdem die negativen Konsequenzen von einer zusätzlichen ungeplanten Zwischenlandung. Ich bitte Sie diesen Fall schnellstmöglich zu bearbeiten. Vielen Dank im Voraus! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Edelweiss flug bersonal

wir wurden wärend dem ganzen flug von punta cana biss zürich behandelt wie der letzte dreck unfreundlich arrogannt sogar sehr agressiv dass kann einfach nicht sein wir waren jetzt schon mehrmal mit ihnen geflogen war immer sehr gut aber so etwas geht einfach nicht wir wollen im märz wieder fliegen aber denke wir werden leider eine ander fiug gesellschaft nehmen unsere natel nummer wäre ****** wenn sie kontakt aufnehmen möchten

Problem mit Edelweiss?

Beschwerde schreiben