Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit eDreams. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Wie zuvor in den Beiträgen erläutert ergaunert Opodo über seine Untertochter Edreams Mitgliedschaften. Klamheimlich erfragen Sie bei deiner Bank nach, ein "vertrauensvoller" Geschäftspartner zu sein. Damit ist auf deiner Kreditkarte Tür und Tor geöffnet. Dann beginnt der Gaunerei! man bucht ohne weiteres Zutun "Beiträge" ab. Die Mitgliedschaft nicht löschbar, dieser Button fehlt. Er wird mit einem Satz abgetan "schade dass Sie uns verlassen" aber es geschieht nichts. Die gefakten E-Mail Adressen sind voreingestellt und verweisen auf das Portal, wo du weitere betrügerische Angebote erhälst. Meine Kündigung erfolgte innerhalb von 24 Stunden, als ich merkte dieser Gaunerei aufgesessen zu sein - aber innerhalb jeder Frist! Hat ein internationales Unternehmen wie OPODO so etwas tatsächlich nötig?
Wir fliegen im Mai mit der Lufthansa von Berlin aus nach Mexiko mit einem kurzen Zwischenstopp in FFM (Hinflug). Der Rückflug wird über American Airlines abgewickelt. Nun wollten wir den Zubringerflug von Berlin nach Frankfurt wegen der sehr kurzen Umsteigezeit gerne um einen Tag vorverlegen (Anruf über die Hotline am 22.03.) Alle restlichen Flüge würden gleich bleiben. Leider mussten wir nun von der Hotline erfahren, dass diese Umbuchung von American Airlines aber abgelehnt wurde (?). Es müsste wenn dann die gesamte Flugroute umgebucht werden. Diese Info ist für mich nicht nachvollziehbar und war bei der Buchung auch nicht eindeutig deklariert.
Ich verlange eine sofortige Kündigung eines PRIME ABOs bei eDreams, welches ich nie abgeschlossen habe. Seit 3 Jahren wird mir ein Betrag von 54,99 Euro abgezogen, ohne jegliche Einwilligung, ebenso ohne einem Konto oder E-Mail Zugang, um den Prozess nachvollziehen oder direkt kündigen zu können.
Am 15.3.24 buchte Edream 109,99 € über PayPal ohne Erlaubnis ab und hat sich betrügerisch ermächtigt. PayPal lehnt meine Beschwerde ab und bestätigt die Richtigkeit des Betrugs. Edream hat auch die Zahlung einer Vermittlung eines Mietwagens nicht weitergeleitet, so dass ich 304 € für nix bezahlt habe. Am Schalter des Goldcarunternehmens habe ich keine Zahlung vermerkt gehabt und sollte alles nochmal zahlen. So habe ich abstand genommen. Keine Antworten auf meine Anfragen.
Ich hab vor 3 Jahren Flügen gebucht und im Anschluss dieses Abo storniert.Mir wird aber zum zweiten mal unrechtmäßig 74,99 abgebucht insgesamt sind es 149,98.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie, da ich kürzlich festgestellt habe, dass ein Betrag von 84,99€ von meinem PayPal-Konto durch Vacaciones eDreams SL abgebucht wurde, ohne dass ich dafür meine ausdrückliche Zustimmung gegeben habe. Mein Kontakt mit Ihrem Unternehmen erfolgte nur durch den Kauf eines Flugtickets über Opodo, jedoch wurde zu keinem Zeitpunkt eine Berechtigung zur Abrechnung von weiteren Gebühren durch Vacaciones eDreams SL erteilt. Es ist mir absolut unklar, wofür diese Summe berechnet wurde und auf welcher Grundlage Sie sich Zugang zu meinem PayPal-Konto verschafft haben. Ich betrachte diese Abrechnung als nicht autorisiert und daher rechtswidrig. Es ist eine Verletzung meiner Rechte als Konsument und stellt, in meinen Augen, eine Täuschung dar, die das Vertrauen der Kunden ausnutzt. Ich erwarte daher eine sofortige Rückerstattung der unberechtigt abgebuchten 84,99€ auf mein PayPal-Konto. Falls dies nicht innerhalb von zwei Wochen geschieht, sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten, um die Angelegenheit zu klären. Darüber hinaus werde ich diesen Vorfall an die zuständigen Verbraucherschutzbehörden melden. Ich hoffe, dass dieser Sachverhalt umgehend geklärt wird und bin zuversichtlich, dass Sie die nötigen Schritte unternehmen werden, um die Situation zufriedenstellend zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******
Ich wollte am 09.03.2024 für einen Freund ein Flug buchen ich habe alle meine Daten eingegeben und über Klarna sofort überweis nachdem bekam ich eine Benachrichtigung das es nicht funktioniert hat nun wurde es trotzdem abgebucht? Ich habe weder ein Ticket noch eine Bestätigung erhalten! Das Geld ist weg!
Am 13.02.24 wurde von meiner Kreditkarte ein Betrag von 64,99€ abgebucht, ohne dass ich eine Buchung getätigt habe.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie, da ich kürzlich festgestellt habe, dass ein Betrag von 84,99€ von meinem PayPal-Konto durch Vacaciones eDreams SL abgebucht wurde, ohne dass ich dafür meine ausdrückliche Zustimmung gegeben habe. Mein Kontakt mit Ihrem Unternehmen erfolgte nur durch den Kauf eines Flugtickets über Opodo, jedoch wurde zu keinem Zeitpunkt eine Berechtigung zur Abrechnung von weiteren Gebühren durch Vacaciones eDreams SL erteilt. Es ist mir absolut unklar, wofür diese Summe berechnet wurde und auf welcher Grundlage Sie sich Zugang zu meinem PayPal-Konto verschafft haben. Ich betrachte diese Abrechnung als nicht autorisiert und daher rechtswidrig. Es ist eine Verletzung meiner Rechte als Konsument und stellt, in meinen Augen, eine Täuschung dar, die das Vertrauen der Kunden ausnutzt. Ich erwarte daher eine sofortige Rückerstattung der unberechtigt abgebuchten 84,99€ auf mein PayPal-Konto. Falls dies nicht innerhalb von zwei Wochen geschieht, sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten, um die Angelegenheit zu klären. Darüber hinaus werde ich diesen Vorfall an die zuständigen Verbraucherschutzbehörden melden. Ich hoffe, dass dieser Sachverhalt umgehend geklärt wird und bin zuversichtlich, dass Sie die nötigen Schritte unternehmen werden, um die Situation zufriedenstellend zu lösen.
Guten Tag, Warum muss ich 84,99 bezahlen. Ich habe auf dieser Website nichts gekauft. Bitte info Mfg ****** ******
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