Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit eDreams. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Wie bekomme ich mein Geld für einen annullierten Flug einer Fluggesellschaft zurück?
Guten Tag, Ich habe gerade erst gesehen dass Sie mir am 11.02.24 eine Summe von 84,99 € abgebucht haben. Ich kenne diese Seite garnicht und habe auch nie etwas über sie gebucht ? Ich war zu diesem Zeitraum im Urlaub und habe mein Handy nicht benutzt also wo soll ich was mit meiner Karte bezahlt haben ? Können sie mir das erklären Lg ******
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin bereits seit mehr als einem Jahr kein Prime Mitglied mehr, mir wurde aber im Dezember noch eine eine Jahresabo-Buchung angezogen. Ich bitte Sie eindringlich meine Daten zu löschen und mir die Buchung zurückzuüberweisen. Ich bitte um Antwort innerhalb von 5 Tagen, ansonsten werde ich meinen Anwalt einschalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich habe letztes Jahr Flug gebucht und seitdem wird von meinem Konto jeden Monat 9.05 SFr abgebucht. Ohne einen Vertrag zu unterschreiben, ohne Rechnung in Papierform oder Elektronisch. Um das zu beenden soll ich einen Kündigundsbrief schreiben für 29.95! -wieso soll ich was kündigen was ich nicht unterschrieben habe? -bei kündigung wird ein Mitgliedsnummer verlangt-den habe ich natürlich nicht, weil ich nie was bekommen habe! Mit freundlichen Grüssen ****** ******
Vacationes eDreams sl cobrou em pagamento automático indevidamente 89 euros no qual eu nao solicitei. Cancelei o pagamento automático mas o dinheiro eu quero que seja reposto. Preciso de ajuda a resolver esta situação.
Mir wird monatlich 6.90 Fr. abgezogen für Edreams Prime. Habe ich nicht bestellt und auch keinen Vertrag unterschrieben. Bitte löschen sie meine Daten per sofort und überweisen Sie mir die unberechtigter Weise abgezogenen 6.90 Fr. zurück. Ansonsten werde ich meinen Anwalt kontaktieren und sofort rechtliche Schritte einleiten. Erwarte innert fünf Tage Ihre Antwort.
Nach der eDreams-Prime Kündigung habe ich eine Rechnung erhalten( in Höhe 84,99 Euro). Von meinem Konto wurde das Geld abgebucht. Warum habe ich solche Rechnung erhalten und das Geld wurde abgebucht?
Meine Freundin Kecia De sousa silva hat mit ihrem Account Flüge für sie und mich nach Florida gebucht. Die Flüge wurden mit meiner Kreditkarte bezahlt. Abbuchung von 1029,34 € am 29.01.24. Am 06.02.24 erfolgte eine weitere Abbuchung von 89,99€, diese Abbuchung ist nicht zulässig! Die Buchung erfolgte bereits über ein Prime Account meiner Freundin, nur die Bezahlung erfolgte mit meiner Kreditkarte. Bitte um Gutschrift des Betrages von 89,99€ !
Sehr geehrte Damen und Herren! Am 12. Januar habe ich zwei Flüge Berlin Budapest und zurück gebucht. Bei Wizz Air Die Abbuchung ist sofort erfolgt und auch von Wizz Air bestätigt. Nun wurden heute 84,99 € einfach von meinem Girokonto abgebucht. Wie bitte rechtfertigen Sie diese Abbuchung?
Problem mit eDreams?
Beschwerde schreiben