Suche

eGlobal Central
Reklamationen & Beschwerden (154)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit eGlobal Central. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

eGlobal Central Ware nicht erhalten

meine Bestellung vom 04.05.21 ist noch immer nicht angekommen. Trotz mehrere Beschwerden erfolgt keine Information. Ich habe den Kaufvertrag wegen Nichterfüllung bereits widerrufen und auch vorher genügend Frist zur Nachbesserung eingeräumt. Es passiert nichts. Ich erwarte sofort die Rückzahlung des Kaufpreises. Anwaltliche Aufforderung folgt. MFG K.******

eGlobal Central Wo bleibt meine Bestellung

seit Wochen warte ich auf meine Bestellung, wann kann ich mit einer Lieferung rechnen? Bestellt habe ich am 27.05 ein Sony Xperia 5 ll. Ich habe die Ware noch immer nicht erhalten, wann wird es mir endlich geliefert? Ich warte schon sehr sehr lange das ist nicht mehr normal habe keine Informationen wo sich meine Sendung derzeit befinden könnte, und wann ich somit mit der Ware rechnen kann.

eGlobal Central Nicht bestellte Ware

Ich hab mich im Internet nur für das Produkt informiert und habe nicht bestellt. Leider wurde mir die Ware trotzdem per Nachnahme zugesandt und von meinem Mann versehentlich angenommen. Nun möchte ich es originalverpackt zurückschicken und mein Geld zurück.

eGlobal Central Reklamation Apple AirPods MWP22, kabelloses Ladecase, weiß,

Sehr geehrte Damen und Herren, im Januar 2020 erhielt ich, verspätet, die o.g. AirPods. Seit einigen Tagen ist der rechte AirPod defekt. Beim Hören von Musik oder Telefonieren gibt es klappernde Nebengräusche und ein Brummen. Da noch Gewährleistung besteht, teilen Sie mir bitte mit, wie weiter verfahren wird. Trotz Bestellnummer, Rechnungs- und Lieferadresse im Anhang gab es nur den Hinweis, dass die einjährige Hausgarantie vergangen sei. Das ist aber nicht der Punkt, denn es besteht gesetzliche Gewährleistung für zwei Jahre. Es kam keine neue Reaktion. Das ist unverschämt! Bitte ersetzen Sie die defekten Kopfhörer. Beste Grüße D. ******

eGlobal Central Schließung des Shops

Ich habe am 14,06,21 bei eGlobal Central Deutschland eine Apple Watch 6 über PayPal bei Ihnen gekauft. Jetzt wurde der Shop geschlossen und das man sich an den Support wenden soll. Habe ich gemacht aber es passiert von ihrer Seite nichts. Deswegen will ich vom Vertrag zurück treten und dann mein Geld zurück bekommen. Ich habe wegen der Schließung den Verdacht das es ein Betrug ist. Von meiner Seite habe ich den Vertrag Eingehalten und die Uhr war auch auf Lager .

eGlobal Central Bezahlt und keine Ware null Reaktion

Ich habe am 18.5 in diesem. Shop. Bestellt meine Ware ist angeblich 24.5 versendet worden bis heute kam. Nichts an in der Verfolgung steht seit 5 tagen das selbe angeblich sollte es schon lange bei meinem depot sein dann gibt's Verzögerungen jetzt wird sich entschuldigt und schnellst möglich versendet ist klar.... Bei DHL steht nur das es angekündigt ist ich habe keine Ahnung wo mein packet ist und ob es jemals ankommt Also dieser Shop nie wieder ich möchte einfach nur noch mein Geld zurück

eGlobal Central Lieferverzögerung

Meinen Sendung wurde am 26.04.2021 bei DHL angemeldet und es steht seit 14 Tagen Wir entschuldigen uns für die Verspätung. da bezahl ich schon 20 € Versand. es ist fast 1 Monat auf dem Versandweg das kann doch nicht sein auch wegen Covid 19 dauert das nicht so lange........wo bleibt meine Bestellung ? wirklich unzumutbar Ich werde nie mehr bei Ihnen Bestellen ?

eGlobal Central Ayur Read pro

Ich versuche schon seit einiger Zeit ein Formular für eine Reklamation herunterzuladen es funktioniert nicht trotz der Anleitunges wird kein Dokument geladen um es dann aus zu drucken und per Postweg weiterzuleiten.Ich habe mich auch schon telephonisch gemeldet ohne Erfolg.

eGlobal Central Lieferung falsch. Bestellt Grösse: 44 geliefert Grösse 43

Mehrere E Mail´s um Rücksendepapiere an Wish waren erfolglos. Ich habe deshalb noch nicht bezahlt. Nun erhielt ich bereits die zweite Mahnung.

eGlobal Central beschwerden

Da ich nach Anleitung vorgegangen bin hatte es leider zur Folge das ich jeweils danach sehr starke Kopfschmerzen bekommen habe .Es ist mir nicht möglich das Produkt so zu benutzen.Bitte um zusendung eines Rücksendeformulars

Problem mit eGlobal Central?

Beschwerde schreiben