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Reklamationen & Beschwerden (154)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit eGlobal Central. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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eGlobal Central Stornierung des Auftrages

Habe am 20.04.2021 eine Bestellung bezüglich eines I-Pad Pro (2020) aufgegeben. Bisher habe ich nur eine Bestelleingangsbestätigung bekommen. Bezahlt wurde über Paypal. Somit müsste ja Käuferschutz bestehen und ich das Geld zurück bekommen. Nachdem ich die ganzen schlechten Bewertungen möchte ich den Auftrag nun Stornieren. Dies habe ich auch getan aber bisher keine weiteren Rückmeldungen bekommen. Bin gespannt wie das nun noch weiter geht.

eGlobal Central Bestellung stornieren

Ich möchte mein Produkt stornieren und den Betrag erstattet bekommen bestell Nr lautet EWECDEB500043714 Please transfer the full amount back on to my account. Thank you Mfg, Herr ******

eGlobal Central eGlobal- Bestellte und bezahlte Ware nicht erhalten

Ich habe am 28. März eine Apple iPad und Pencil bei eGlobal Central bestellt. Laut der Website war die Gräte auf Lager. Die Versandzeit selbst wurde mit 4 bis 6 Werktagen angegeben. Das Versanddatum wurde später mit dem 30. März angegeben. Am 30. März 2021 erhielt ich eine Versandbestätigung. Am 08.April 2021 erhielt ich die Meldung "Bearbeitungsverzögerung, Ihr Paket wird in Kürze versandbereit sein". Anfragen beim Kundenservice wurden anfangs mit Standardantworten und Hinhaltetaktiken ausweichend beantwortet. Alle 24 Stunden erhält man ein Statusupdate zur Sendung. Bis zum 6. April sah noch alles halbwegs normal aus. Angeblich wurde das Paket abgeholt, war im Transit, auf den Weg zum Kurierdepot usw. Am 7. April hieß es dann jedoch: „Bearbeitungsverzögerung, Ihr Paket wird in Kürze versandbereit sein.“ Und das obwohl die Artikel laut den vorherigen Schritten schon längst unterwegs war. Am 08. April hieß es dann: „Aufgrund unvorhergesehener Umstände kommt es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung.“ Seit dem 09. April heißt es jeden Tag nur noch: „Wir entschuldigen uns für die Verspätung, wir werden Ihre Bestellung so schnell wie möglich zustellen.“ Daraufhin habe ich den Kundenservice nochmals angeschrieben Als Antwort erhielt ich darauf nur: Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider unterliegt die Sendung derzeit logistischen Zwischenfällen und die Lieferung wird sich verzögern. Wir bitten Sie höflichst die Paketverfolgung regelmäßig zu beobachten um Aktualisierungen bezüglich der Zustellung zu erhalten. Sobald verfügbar, aktualisiert der lokaler Kurier die voraussichtliche Lieferzeit. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. -- Mit freundlichen Grüßen, Nadine ****** eGlobal Central DE / AT support@eglobalcentral.de Im Anschreiben wurde nicht mein Name erwähnt, sondern "Sehr geehrter Kunde" geschrieben. Das ist sehr dubios. Weitere Nachfragen wurden seitdem ignoriert und blieben unbeantwortet. Ich fordere hiermit eGlobal auf, mir bis zum 22.04.2021 meine bestellten Artikel zu übersenden. Sollte dies nicht der Fall sein, werde ich über meine Bank mein Rückforderungsrecht für den gezahlten Betrag geltend machen.

eGlobal Central Bestellte Ware nicht erhalten! Fordere umgehende Zustellung oder Geld zurück!

Ich habe am 29. März eine Kamera bei eGlobal Central bestellt. Laut der Website war die Kamera auf Lager. Es wurde sogar damit geworben, den Artikel innerhalb von 24 Stunden zu versenden. Die Versandzeit selbst wurde mit 4 bis 6 Werktagen angegeben. Das Versanddatum hätte somit der 30. März sein müssen. Rechnet man 4 bis 6 Werktage für den Versand dazu, hätte ich die Kamera zwischen den 7 – 9. April erhalten müssen. (Die Osterfeiertage wurden in der Berechnung bereits berücksichtigt). Mit leichter Verspätung erhielt ich dann am 1. April eine angebliche Versandbestätigung. Demnach hätte ich die Kamera dann zwischen den 9 – 13. April erhalten müssen. Anfragen beim Kundenservice wurden anfangs mit Standardantworten und Hinhaltetaktiken ausweichend beantwortet. Laut dem Kundenservice wurde die Kamera aus England verschickt und ist nachverfolgbar, sobald sie der lokale Kurier in Deutschland (DPD) erhalten hat. Bis dahin kann man die Bestellung nur über eGlobal Central verfolgen. Inwiefern die dort angegeben Updates zur Sendung echt oder fake sind, kann ich jedoch nicht bestätigen. Dort wird zumindest vorgegaukelt, dass die Bestellung seit dem 1. April unterwegs ist. Alle 24 Stunden erhält man ein Statusupdate zur Sendung. Verdächtig ist jedoch, dass dies selbst an Sonntagen und Feiertagen geschieht. Vom 1 – 8 April sah noch alles halbwegs normal aus. Angeblich wurde das Paket abgeholt, war im Transit, auf den Weg zum Kurierdepot usw. Am 9. April hieß es dann jedoch: „Bearbeitungsverzögerung, Ihr Paket wird in Kürze versandbereit sein.“ Und das obwohl die Kamera laut den vorherigen Schritten schon längst unterwegs war. Am 10. April hieß es dann: „Aufgrund unvorhergesehener Umstände kommt es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung.“ Seit dem 11. April heißt es jeden Tag nur noch: „Wir entschuldigen uns für die Verspätung, wir werden Ihre Bestellung so schnell wie möglich zustellen.“ Daraufhin habe ich den Kundenservice nochmals angeschrieben und gefragt, um welche Umstände es sich hierbei handelt und wo sich das Paket aktuell überhaupt befindet. Als Antwort erhielt ich darauf nur, dass die Sendung logistischen Zwischenfällen unterliegt. Weitere Nachfragen, um welche Zwischenfälle es sich handelt, wo sich das Paket aktuell überhaupt befindet und wann ich mit der Lieferung rechnen kann, wurden seitdem ignoriert und blieben unbeantwortet. Am 14. April habe ich den Kundenservice dann aufgefordert, das Paket innerhalb von 96 Stunden an DPD zu übergeben, damit ich die Sendung endlich tracken kann und zeitnah erhalte. Alternativ habe ich angeboten, die Bestellung zu stornieren und mir den vollständigen Kaufpreis zu erstatten. Bislang blieb auch diese Nachricht unbeantwortet. Sollte dies so bleiben und die Frist verstreicht, sehe ich mich gezwungen, PayPal zur Lösung des Konfliktes einzuschalten und weitere Schritte gegen eGlobal Central einzuleiten.

eGlobal Central Reklamation der Buniduo Gel Comfort

Am 29.03. habe ich per Nachnahme die o.g. Bandagen erhalten. Auf Grund der Osterfeiertage habe ich die Bandagen erst ab dem 05.04. benutzt. Die Tagesbandagen waren nach 3 Tagen sowohl links als auch rechts am großen Zeh bereits jeweils 1 cm eingerissen. Beim Laufen arbeiten sich die Bandagen in den Socken derart nach hinten, dass sich die Haut zwischen dem 1. und 2. Zeh wundgerieben hatte. Die Bandagen für die Nacht rutschten in der Nacht mehrfach vom Fuß, da sich das Material der Bandage und der Bedecke/Laken nicht „vertragen“. Ich war mehrfach wach und musste die Bandagen neu anlegen. Ich hatte von diesen Bandagen mehr Qualität und Komfort erwartet. Ich reklamiere hiermit das Produkt, möchte Ihnen die Bandagen zurück senden und möchte sie auffordern, mir mein Geld zurückzuzahlen. Ich bedanke mich mit freundlichen Grüßen ****** ******

eGlobal Central KKE04DTU/2021

Ich benutze nun das Dermolios seit 3-4 Wochen und habe überhaupt keine Veränderung feststellen können. Ich finde, dies ist ein Betrugsartikel und fordere die 136 € zurück. Ich bitte um Nachricht. ****** ******

eGlobal Central Nicht Geliefert nach 6 monaten

Ich habe es bestellt in Dezember - ein paar Kopfhörer die kostet 300€ und ich habe mit den Kundenbetreuung gesprochen. Erstmals ich habe einfach gefragt, die sagt mir es ist bei Verspäterung im Logistik das es dauert länger als erwartet. Nach zwei Monaten habe ich gefragt nach einem Rückbezahlung, und das bleibt immer noch im Prozess. Das die warten auf den Produkt zu haben in ihrem Lager bevor die Geld überwiesen kann.

eGlobal Central Umtauschen

Moin Möchte gerne die Brille wieder umtauschen. Entspricht nicht den Erwartungen. Dankeschön ****** ******

eGlobal Central Insta Camera Defekt angekommen

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Bestellung: EWECDEB500040589 ist gestern angekommen und ist defekt. Eine von die Dual Lens Kamera Modul nimmt komplett auf gelb auf, damit ist keine 360° Aufnahme möglich. Einer der Sensoren funktioniert nicht. Sie sind nicht Telefonisch erreichbar (Mehrmals versucht 20.03.2021) und einen Ticket ist auf ihre Website ist auch nicht möglich zu öffnen. Ich habe ihren Artikel sorgfältig wieder eingepackt, geben Sie mir bitte einen Retourenschein womit ich den Defekten Artikel zurücksenden kann. Ich erwarte natürlich hier eine Komplette Rückerstattung. Danke.

eGlobal Central Bestellung NR.EWECATB500015924 am 17.01 bestellt und bezahlt.

Am 29.02 2021 haben wir eine Anfrage bezüglich der Bestellung gemacht.Bis heute weder Ware noch Antwort erhalten.Wir erwarten eine sofortige Antwort. Beste Grüsse A.******

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