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Reklamationen & Beschwerden (154)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit eGlobal Central. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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eGlobal Central Konnte nicht meine Bestellung per Mail stornieren

Hallo, habe versucht, meine Bestellung- entweder EWECDEB500039143 oder auch CCDDAN00271M über Ihr Storno-Seite abzubestellen (K. S, Berlin, . usw). Das Formular hat weder die eine noch die andere Nummer ANGENOMMEN. Die Bestellung wurde von Ihnen als "nicht lieferbar", bzw nur evt lieferbar bezeichnet in einer Mail. Meine Anfrage, ob mir mitgeteilt werden kann, wann ich evt die Kamera bekommen würde, wurde bisher nicht beantwortet. Deshalb möchte ich jetzt umgehend STORNIEREN und Sie bitten, meine Zahlung über Paypal mir wieder zurückzuschicken. mfG K ******

eGlobal Central Meine Wahre (Bestellung #EWECDEB500031702) in Wert von 1.342,34 € würde nicht geliefert!

Sehr geehrter eGlobal DE/AT! Ich habe in Ihrem Onlineshop https://www.eglobalcentralde.com ein Objektiv Sony SEL135F18GM FE 135mm f/1.8 GM Objektiv gekauft am 28.01.2020 und mit Paypal bezahlt. ( Transaktionsdatum 28.12.2020 07:15:44 GMT-08:00) Seit 1,5 Monate warte ich auf Meine Wahre, ein Sony Objektiv für 1.342,34 €, Bestellung Nr. EWECDEB500031702 von 28.12.2020. Heute ist 9 Februar 2021. Ich habe 6 mal an Sie geschrieben, mit der Frage: Wo ist meine Wahre. am 13 Januar 2021, dann am 20 Januar 2021, dann am 28 Januar 2021 dann am 1 Februar 2021, dann am 4 Februar 2021. Auf alle Meine Anfrage habe ich ein Computer Generierte Antwort bekommen: "Sehr geehrter Kunde, Wir entschuldigen uns für die lange Verzögerung. Unser Logistikteam wartet auf ein Update des Kurierunternehmens. In der Zwischenzeit würden wir uns über Ihre Geduld und Ihr Verständnis freuen. -- Mit freundlichen Grüßen, Nadine Reiter eGlobal Central DE / AT support@eglobalcentral.de {#HS:1408908930-2210085#} Das bedeutet, das eGlobal seit 30 Tage nicht in der Lage ist ihre Logistik Firma zu befragen, Wo ist mein Packet. Es ist absolut nicht Glaubwürdig - das heiss, das ich davor ausgehen muss, das eGlobal mich betrogen hast - spricht meine Wahre nicht gesendet hat und mich betrogen hat. Ich habe wirklich sehr geduldig gewartet, aber nach 1,5 Monate ist mein Geduld am Ende. Es bleibt 2 Möglichkeiten das zu beenden: 1. Sie sagen mir Konkret mit abgäbe von Trekking Nummer, wann meine Wahre geliefert wird. 2. Sie erstatten komplett meine Summe von 1.342,34 € auf meine Konto. Ich Akzeptire keine Antwort von Ihnen das Sie : „ Unser Logistikteam wartet auf ein Update des Kurierunternehmens. In der Zwischenzeit würden wir uns über Ihre Geduld und Ihr Verständnis freuen.“ Ich habe alle Rechnungen, Email Austausch und Zahlen Nachweise natürlich parat. Ich hoffe a das Sie Aufrichtige Firma sind und Meine Wahre an mich liefern, oder Bezahlte Geld 1.342,34 € erstatten. Mit Freundlichen Gruss ****** ******

eGlobal Central wann kommt die Lieferung?

Keine Antwort auf meine Anfrage ! Keine Lieferung des Handy , wann kommmt das handy ?

eGlobal Central Ich hab meine Bestellung noch nicht erhaltet es sind schon 11 Tage vorbei

Ich habe ein Handy gekauft ( sku cmobhtc00271) am 16.01.21 und da steht 48 oder 72 stumdendauert es. Und bis heute ist nix passiert 27.1.21. Wenn ich bis morgen keine Antwort bekomme schalte ich Paypal an. Mfg ******

eGlobal Central Ware seit ,angeblich,12 Tagen versendet.Ware bis heute nicht erhalten !

Ware wurde am 11.01.21 bezahlt.Laut Ihrer Mitteilung am 14.01.21 versendet.Leider ist von der Ware weit und breit nichts zu sehen !

eGlobal Central erhebliche Lieferverzögerung

Bestellung: EWECD....... vom 27.12.2020 Ich habe den o.g. Artikel am 27.12.2020 online bestellt und per PayPal auch bezahlt. Am 07.01. wurden mir der Versand mit GLS sowie die Tracking Nr. 612....... mitgeteilt. Die Nachverfolgung bei GLS ergibt jedoch, dass die Lieferung bis heute noch nicht übergeben und die „Pakethistorie“ von GLS sogar beendet wurde. Nach zweimaliger Beanstandung bei eGlobal Central wurde mir mitgeteilt, dass „die Sendung derzeit logistischen Zwischenfällen unterliege“. Was man damit meint, ist mir unklar.

eGlobal Central Rückerstattung

Hallo, am 22.12.2020 habe ich ein Paket an sie retourniert. Ich habe ihrerseits eine e-mail erhalten, in der ausdrücklich erwähnt wurde, dass die Möglichkeit besteht, die Annahme zu verweigern. Das habe ich getan. Am 7. 01.2021 wurde ihnen das Paket erfolgreich zugestellt. Da ich bisher noch keine Rückerstattung bekommen habe und ich auf mehrmaliges Anfragen über die Support E- mail Kontaktadresse keine Rückmeldung mehr erhalte, versuche ich es auf diesem Weg. Wann bekomme ich mein Geld zurück?

eGlobal Central Reklamation

Ich möchte mein Produkt stornieren und den Betrag erstattet bekommen. Bestell Nr lautet: EWECDEB500034374 Please transfer the full amount back on to my account. Thank you Best regards

eGlobal Central Lieferung nicht erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich bis heute keine Lieferung erhalten. Seit 4.12. steht das Paket bei DPD, leider möchte mir der Kundenservice nicht helfen und redet sich auf das Verschulden von DPD raus, sowas ist für mich inakzeptabel, immerhin geht es hier um einen hohen Betrag und das der Kunde für das Verschulden von DPD büßen soll, finde ich absolut nicht in Ordnung! Ich möchte umgehend mein Geld zurück!

eGlobal Central Keine Versand

Laut Anzeige wurde mir eine Express Lieferung innerhalb 24 Stunden zu gesagt. Da Sie nicht auf meine email antworten werde ich PayPal einschalten

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