Suche

eGlobal Central
Reklamationen & Beschwerden (154)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit eGlobal Central. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

eGlobal Central Wo ist mein Paket?

Hallo, ich habe keine Ahnung, wo mein Paket ist! Ich habe heute bei UPS angerufen, sie sagten, Sie schicken das Paket nicht raus. Der Status des Pakets auf der UPS-Website hat sich seit dem 5. Jan. nicht geändert. Ich habe auch die Hotline in England angerufen und die Nummer +85289112119, beide sind gescheitert. Ich habe auch zweimal eine E-Mail an den Kundendienst geschrieben, niemand hat geantwortet. Bitte sagen Sie mir, was damit passiert?cPlease check as soon as possible! Rechnungsnummer: EWECDEB500031553 Thank you.

eGlobal Central Keine Antwort auf Anfragen über Versandbestätigung oder Versand einer Lagernden Ware

Ich hätte gerne gewusst bis wann ich die Bestellte Ware bekomme? Ich frage jetzt schon das 2 mal. Sie schreiben auf Lager und ich habe bis heute kein Liefertermin bekommen. Auch auf der Homepage zeigt es mir keine Versandbestätigung an. Ich habe auch die bestellte Ware sofort bezahlt, daher verstehe ich nicht warum man keine Antwort bekommt.

eGlobal Central eGlobal Central: Kein IPad bekommen und auch keine Info

Sehr geehrte Damen und Herren, trotz mehrmaliger Nachfragen per Mail oder über die Homepage habe ich zu meiner iPad-Bestellung #EWECDEB500029887 vom 16.12.2020 keinerlei Informationen erhalten. Ich möchte meine Bestellung stornieren. Aber auch hierfür gibt es keinerlei Möglichkeiten. Wenn ich bist heute Nachmittag, den 4.01.2020 um 16.00Uhr keine Nachricht erhalten habe, werde ich mich an Polizei wenden und mein Geld zurückfordern. ****** ******

eGlobal Central Kein IPad bekommen und auch keine Info

Guten Tag,habe mir am 6.12.2020 ein Apple I-Pad 2020 bei ihnen bestellt,das ich bis heute nicht bekommen habe. Meine Rechnungsnummer.EWECATB500011138. TR.CODE 2BN32339TX872064K Würde mich freuen baldmöglichst eine Antwort zu bekommen. Lg.****** ******

eGlobal Central Warensendung nicht erhalten.

Habe am 09.12.2020 von Ihnen ein IPad 12.9 erworben und sofort mit Pay PAL bezahlt. Nach mehreren Nachfragen bezüglich der Auslieferung kommt immer die gleiche Antwort,—-beobachte den Sendungsverlauf——— seid dem 13.12. ist der Status unverändert! ! ! ! ! ! ! ! Ware wurde elektronisch angekündigt. Da das Pad eigentlich ein Weihnachtsgeschenk sein sollte hat sich die Bestellung erledigt. Sollte ich bis zum 03.01.2021 keinen verbindlichen Liefertermin erhalten, übergebe ich den Fall ohne Sie nochmal zu kontaktieren einem Rechtsanwalt.

eGlobal Central Bestellung I Pad Transaktionscode 4A5626222F758122G

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein I Pad am 27. November bestellt und bis heute kein I Pad erhalten. Ich fordere Sie auf, sich der Sache unverzüglich anzunehmen. Mit freundlichen Grüßen Dr. ****** Wolf

eGlobal Central Wo bleibt meine Ware?

Nach Wochen ein Trackingnummer von Hermes erhalten. Nur leider kommt dort die Ware nie an. Habe blöderweise über Paypal bezahlt und bis heute keine Ware erhalten. Kontaktaufnahme Fehlanzeige- auf email antwortet niemand- Tel.Nr auf Homepage ist inkorrekt. Ich möchte sofort vom Vertrag zurücktreten und mein Geld zurück! Vermutlich liest eh niemand diese Reklamation

eGlobal Central Lieferung meiner Ware

Bitte teilen sie mir umgehend mit wo sich meine bezahlte Ware befindet....Keine Versandbestätigung bisher,nur Werbung ich möchte gern wissen wann ich mit meiner Lieferung rechnen kann... mit freundlichen Grüßen ****** ****** ******@t-online.de

eGlobal Central Wo ist meine Bestellung!

Ich habe Apple Airpods bestellt, seit 7.12. Steht Ware wurde versendet. Keine Antwort auf 2 meiner Nachfragen. Ist ein Weihnachtsgeschenk. SF 6042215323500 Forderung. Lieferung oder Geld zurück

eGlobal Central Bestelltes Artikel noch nicht erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich wende mich an Sie, denn ich habe ein Artikel bei Ihnen am 04.12.2020 mit Versicherter Economy Express Versand bestellt und habe dafür eine Mail mit Bestellungsnummer an dem gleichen Tag erhalten. Bis jetzt habe ich weder Information über das Paket noch über die Sendungsnummer erhalten. Laut Ihrer Webseite sollte ich das Paket nach 6 bis 8 Tagen bekommen, aber bis jetzt immer nichts. Das Artikel war für mich wichtig, da ich eine Arbeit damit erledigen sollte. Hiermit möchte ich weite Information über den Stand des Artikels bis Ende dieser Woche haben, sonst werde ich einfach meine Bestellung stornieren und eine komplette Rückerstattung anfordern. Mit freundlichen Grüßen

Problem mit eGlobal Central?

Beschwerde schreiben