UAB Ekomlita

UAB BeWell EU

Beschwerde schreiben

Suche

UAB Ekomlita
Reklamationen & Beschwerden (408)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit UAB Ekomlita. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

UAB Ekomlita Zu viele Kissenbezüge

Ich habe aus Versehen mehr Kissenbezüge als ich brauche. Hiermit möchte ich den Rest zurück schicken. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

UAB Ekomlita Ware zurück aber kein Geld zurück bekommen

Guten Tag, ich habe bei Ihnen ein Kissen gekauft, kann aber das Material nicht vertragen. Habe das Kissen an die mir mitgeteilte Adresse am 23.03.2023 zurück gesendet , aber bis heute den Betrag von 48,90€ NICHT ZURÜCK überwiesen bekommen. Transaktion nummer 7J504308NA464014S Rechnungsnr. ref-7419668-9644467 MFT ******

UAB Ekomlita Stornieren

Ich habe heute das Kissen bestellt und mit Paypal bezahlt. Ich habe weder eine Bestellbestätigung noch irgendetwas anderes bekommen. Das ist unseriös. Ich storniere und erwarte die Rückbuchung. Paypal ist auch informiert. Transaktionsnr. 2H669930TW465922B REF -7724338-10049861 Lieferanschrift Hans Kothe Otto-Michael-Str. 37 in 04357 Leipzig MfG.R. ******

UAB Ekomlita UAB Sofortübersetzer

Ich habe am 7.01.2023 diesen Sofort Übersetzer für 89,00€ gekauft, per PayPal bezahlt, doch dieses Gerät funktioniert nicht mit meinem Android Handy. Support kontaktiert, die haben die Rücknahme akzeptiert und ich habe das Gerät mit DHL Päckchen zurück gesendet, doch bis Heute kein Geld erhalten. Ich finde diese Methoden , die Käufer abzuzocken unterste Schublade. Vorsicht mit kaufen von diesen Verkäufer.

UAB Ekomlita Mein Geld oder Wahre habe ich bis heute nicht bekommen.

Ich bin erstaunt doch noch was über disen Fall zu hören. Mann hat mir mit Inkasso gedroht wenn ich nicht Bezahle. Da ich am 18.09.2022 die Rechnung von 125,32€ Überwiesen habe war mein Geld weg und die Bestellung auch. Ich bin Heute noch Überzeugt, daß ich einen Betrug aufgesessen bin. Mit freundlichen Grüßen E. ******.

UAB Ekomlita kauf translater

rücknahme des gerätes YT2308821266023212 transaktion SAV97471LH244873G rechnungsno ref 75604389825627 preis 89.-€ sbitte um rücknahme und retoerenschein

UAB Ekomlita TELEFONISCHER BETRUG

Sie haben mich angerufen während der Bestellung um mich am Telefon zu betrügen. Ich habe ein Kissen bestellt und Sie haben dazu andre Bestellungen in meinem Namen gemacht. Ich habe nur ein Kissen erhalten und mehre Bezüge Ich fordere Sie hiermit auf sofort mein Geld sofort zurück zu zahlen. Ich warte auf mein Geld seit September BIS JETZT IST NICHTS PASSIERT ICH FORDERE SOFORT MEIN GELD ZURÜCK

UAB Ekomlita TELEFONISCHER BETRUG

Sie haben mich angerufen während der Bestellung um mich am Telefon zu betrügen. Ich habe ein Kissen bestellt und Sie haben dazu andre Bestellungen in meinem Namen gemacht. Ich habe nur ein Kissen erhalten und mehre Bezüge Ich fordere Sie hiermit auf sofort mein Geld sofort zurück zu zahlen. Ich warte auf mein Geld seit September BIS JETZT IST NICHTS PASSIERT ICH FORDERE SOFORT MEIN GELD ZURÜCK

UAB Ekomlita Fehlen einer Kaufbestätigung

Habe gestern (10.04.2023), ca. 13:00 Uhr zwei Huusk Messer bestellt und sofort mit Paypal bezahlt. Eine Kaufbestätigung habe ich immer noch nicht erhalten. Die Zahlungsbestätigung ist da.

UAB Ekomlita Vorsicht bei Bestellungen bei der Fa. Klaudena! Eine sehr unseriös arbeitende Firma – Es kann sehr teuer werden!

Ich habe am 26.03.2023 auf der Webseite der Fa. Klaudena "https://klaudena.com" ein Sitzkissen zum ermässigten Preis (50%) von 29,95 € bestellt und mit Paypal bezahlt. Während der Kaufabwicklung wurden mir, nachdem ich meine Daten bei Paypal eingegeben und das Sitzkissen damit bezahlt hatte, auf der Webseite zwei weitere Angebote gemacht, die auf mich im ersten Moment mehr als Werbegeschenke wirkten und auch ganz groß als Bonus deklariert waren. Das erste war ein Ersatz-Sitzkissen und das zweite ein Rückenkissen. Nachdem ich dort zweimal auf „Ja“ geklickt hatte, wurde ich doch etwas misstrauisch und betätigte den Zurück-Button des Browsers (Chrome) um dies zu ändern. Nach der Button-Betätigung brach das Browser-Bild ab und ich war wieder am Anfang des Bestellvorgangs. Innerhalb einer Viertelstunde bekam ich drei E-Mails von Paypal und eine E-Mail von Klaudena. In den drei Mails von Paypal wurde mir je eine Zahlung an UAB Orbio World (paypalsupport@ekomlita.com) angezeigt. Einmal 38,90 € und zweimal je 69,96 €. Jeder der drei Mails von Paypal hatte eine eigene Rechnungsnummer, obwohl ich bei dem einmaligen Zahlungsvorgang bei Paypal nur dem Kauf von „Klaudena seat cushion - x1 - € 29,95 mit Versandkosten (Standard Delivery) - x1 - € 8,95“ meine Zustimmung erteilt hatte. (Betrug?!) Bei Paypal habe ich deswegen schon eine Beschwerde eingelegt. In der Mail von Klaudena wurde mir eine Zusammenfassung meiner Bestellung angezeigt: ZUSAMMENFASSUNG DER BESTELLUNG #dogodp 1. Klaudena seat cushion - x1 - € 29,95 2. Standard Delivery - x1 - € 8,95 3. Klaudena back pillow - x4 - € 69,96 4. Klaudena seat cushion - x4 - € 69,96 Total: € 178,82 Auf der Webseite von Klaudena habe ich gleich die Bestellungen der vier Rückkissen und der vier Sitzkissen storniert. Lt. der dortigen Erklärung sei dies noch möglich, wenn die Stornierung vor dem Versand der Artikel passiert. Die Stornierung habe ich innerhalb einer halben Stunde nach der Bestellung durchgeführt. Obwohl ich die Bestellung von „3. Klaudena back pillow 4 € 69,96“ und „4. Klaudena seat cushion 4 € 69,96“ schon am 26.03.23 um 19:15 Uhr storniert hatte und mir dies auch in der Mail am 26.03.23 um 20:18 Uhr von einer MA (R.N.) bestätigt wurde, wurde mir 27.03.23 um 21:21 Uhr mitgeteilt, das meine Bestellung nicht mehr geändert werden könnte, da sie schon versandt worden sei. Die Lieferung, die ich eigentlich storniert hatte, wurde mir zusammen mit dem eigentlich bestellten Artikel am 04.04.2023 und 08.04 2023 in zwei getrennten Lieferungen zugestellt und heute auch schon wieder an Klaudena zurückgesandt. Für den Rückversand musste ich nun zusätzlich 2 x 15,99 € an DHL bezahlen. Die Ware kommt aus dongguan, China und wird mit YunExpress versandt.

Problem mit UAB Ekomlita?

Beschwerde schreiben