Guten Tag,
ich habe am 21.09. ein Emma-One Kopfkissen bestellt und per Sofortüberweisung bezahlt. Als ich die
Bestellbestätigung ausdrucken wollte, öffnete sich eine unlesbare Seite. Ich konnte dieser Seite also weder
die Bestellbestätigung noch die Bestellnummer entnehmen.
Ich rief dann beim Kundenservice an. Man riet mir, die Banküberweisung per Mail an die Support-Abteilung zu schicken, damit man die Bestellung zurückverfolgen könne. Dies tat ich dann. Heute ein zweites Mal telefoniert, da keine Lösung des Problems in Sicht war. Heute weiß man trotz der bestätigten Banküberweisung genauso wenig wie gestern. Weiteres Vertrösten!
Das ist kein effektiver Kundenservice.
Ich bitte um sofortige Bestätigung meiner Bestellung und den Versand des Artikels und sofern dies nicht möglich ist,
die Rückerstattung des bereits überwiesenen Betrages von 36,99 Euro auf mein Konto.
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22-09-2023 um 13:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Emma weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-10-2023 um 08:26 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mittelmäßig.
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