Im März hatte ich eine Retoureanfrage gestellt. Erst nach mehreren Telefonaten wurde die Matratze schließlich Anfang Mai abgeholt. Seitdem warte ich auf Erstattung des Kaufpreise. Drei mal habe ich angerufen und mir wurde die Überweisung versprochen. Nichts ist passiert.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-08-2023 um 22:59 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?:(
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.